Zu Inhalt springen

Samstag - Die Kornbraut - Estate

Hervorgehobene Antworten

Spielleiter: Bethina

Anzahl der Spieler: 4-6

----M5

Grade der Figuren: egal

Voraussichtlicher Beginn: Sa.  10 uhr

Voraussichtliche Dauer: Ca 10 Stunden

Art des Abenteuers: Detektiv

Voraussetzung/Vorbedingung:  Die Figuren sollten  Neuvalinga zumindest auf 8 können / Primavera muss NICHT  vorher gespielt worden sein!

Beschreibung:

Es ist Sommer geworden in Pala, einer der  aufsteigenden Handelsstädte der Küstenstaaten. Es gelingt euch Anstellung bei den Volpi d'oro, der Stadtwache zu finden. Die Verheiratung des Prinzen nach einem uralten Ritual steht bevor und ihr werdet in die Wahl der mystischen Kornbraut mehr involviert als euch lieb ist...

• 2 Wochen später...

Hallo Bethina, das klingt spannend. Ich würde gerne bei dir mitspielen.

Da würde sich doch ein Barde geradezu aufdrängen.

Sowohl um die mystischen Gegebenheiten zu erforschen, als auch die Hochzeit zu umrahmen.

Ich habe für das Abenteuer leider nur einen M4-Char, den ich mitbringen könnte, eine Kaufmannstochter aus Parduna. Die spricht gut Neuvalinga und Maralinga und könnte da vielleicht Verwandtschaft besuchen. Aber sie ist eben ein M4 Char, würdest Du das mitmachen?

Am 05/07/2017 um 15:31 schrieb Alas Ven:

Ich habe für das Abenteuer leider nur einen M4-Char, den ich mitbringen könnte, eine Kaufmannstochter aus Parduna. Die spricht gut Neuvalinga und Maralinga und könnte da vielleicht Verwandtschaft besuchen. Aber sie ist eben ein M4 Char, würdest Du das mitmachen?

Als Spieler wäre es mir recht. Was sagt die Wolfsschwester?

Da würde ich sehr gerne mit meiner "Spezialistin für Neu- und Wiederbeschaffung von Informationen, Gegenständen und Personen" Magdalena (aus den Küstenstaaten) mitspielen, wenn noch ein Platz frei ist. Sie ist Grad 14 oder 15.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.