Zum Inhalt springen

Auslieferung GB51


Auslieferung GB51 - Ich habe meinen GB51 seit...  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auslieferung GB51 - Ich habe meinen GB51 seit...

    • ... 2./3. Juli (Laden)
      5
    • ... 2./3. Juli (Abo)
      2
    • ... 4.-7. Juli (Laden)
      6
    • ... 4.-7. Juli (Abo)
      1
    • ... 8.-11. Juli (Laden)
      1
    • ... 8.-11. Juli (Abo)
      25
    • ... 12. Juli oder später (Abo)
      4


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (HarryB @ 13 Juli 2003,09:00)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 12 Juli 2003,01:59)]Donnerstag, 10.07., lag er bei mir im Briefkasten. (Poststempel: 8.7.)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Dito

Poststempel? Bei mir war ein Portoaufkleber drauf. Den klebte man zumindest früher als Absender genauso drauf wie eine Briefmarke. Das Datum gibt also wahrscheinlich nur an, wann der GB vertütet und frankiert wurde. Bei der Post muß der an dem Tag noch nicht gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Also, wo soll ich anfangen:

 

habe Mo. 4.8. meinen GB51 endlich erstanden, der vorher erwähnte Händler sagte allerdings er hätte ihn schon ca 1,5 Wochen (ich konnte halt nicht früher)

 

Allerdings war ich am SA. den 2.8. im Projekt 7 in Nürnberg, und da sagte mir der Chef, er warte auch schon sehnsüchtig drauf, aber bisher sei noch nichts gekommen, obwohl er auch ein Abo habe...

 

Hoffe das reicht als Feedback

 

Gruß Toda,

 

der nur helfen möchte. War kein Vorwurf!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...