KhunapTe Geschrieben 10. April report Geschrieben 10. April Hallo liebe Elsa @Branwen, so Zwecks eigener Planung wollte ich frage, was noch bis Juni erscheinen wird/kann. Würde mich ja unfassbar freuen, den einen oder anderen Abenteuer- oder Quellen-Band noch zu ergattern! LG Sven 5 4 1
Rulandor Geschrieben 10. April report Geschrieben 10. April (bearbeitet) Der Frage schließe ich mich an! Wäre toll. Bearbeitet 10. April von Rulandor
Kalimar Geschrieben 24. April report Geschrieben 24. April Wird denn aktuell überhaupt noch an etwas gearbeitet? Das letzte Update ist von Ende Februar ("Vergriffene Titel als PDF", das waren der Kodex und 2 Abenteuer) und seither war Funkstille. Viel Zeit ist leider auch nicht mehr bis Ende Juni der Basar seine Pforten schließt. Ich hatte noch auf die Vervollständigung der Gildenbriefe PDFs o.ä. gehofft...
seamus Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April (bearbeitet) GB PDF wurde ausgeschlossen & Runenklinge 2&3 PDF sind (leiderleider) auch eher unwahrscheinlich: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42970-waeland-abenteuer-eis-und-schnee-aus-gildenbrief-5354-fehlende-seite-in-gb54/#findComment-3759258 Bearbeitet 25. April von seamus
Eleazar Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April Sehe ich auch so und ich gucke immer wieder hoffnungsfroh auf die Homepage, ob sich was getan hat. Auf der anderen Seite: Es ist ja jetzt nicht mehr so viel Midgard-Arbeitskraft bei M6 gebunden. Vielleicht passiert ja noch was. Aber das ist schon sehr optimistisch gedacht. Ich bin sehr froh, dass es mit Moravod, den Küstenstaaten und Ars Armorum noch eine ganze Menge neuen Stoff gegeben hat. Das war ja gut und das kann uns keiner nehmen. 3 1
Branwen Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April Am 24.4.2025 um 21:12 schrieb Kalimar: Wird denn aktuell überhaupt noch an etwas gearbeitet? Das letzte Update ist von Ende Februar ("Vergriffene Titel als PDF", das waren der Kodex und 2 Abenteuer) und seither war Funkstille. Viel Zeit ist leider auch nicht mehr bis Ende Juni der Basar seine Pforten schließt. Ich hatte noch auf die Vervollständigung der Gildenbriefe PDFs o.ä. gehofft... Unter dem Datum des 26. Dezember 2024 steht bei den Neuigkeiten: "Bis es soweit ist, werden wir noch die eine oder andere Kulturbeschreibung nachdrucken, neue Abenteuer publizieren und auch weiterhin vergriffene Abenteuer als PDF in den Shop aufnehmen." Daran hat sich nichts geändert. Vermutlich gibt es in der 19. KW neue Bestellmöglichkeiten. Neue Manuskripte nehme ich schon länger nicht mehr an. Die Texte müssen lektoriert und layoutet (und verkauft) werden und irgendwann ist für uns mal Schluss. 11 10
Kalimar Geschrieben 26. April report Geschrieben 26. April (bearbeitet) Sollte auch nicht nach Gemecker klingen. Ich freue mich sogar sehr über alles, was da noch kommt! Ich hatte nur die Sorge, dass nicht mehr allzuviel Zeit verbleibt, um die Sachen auch noch zu verkaufen. Und sich deshalb vielleicht der Aufwand nicht mehr lohnt oder so... Bearbeitet 26. April von Kalimar
Carandur Geschrieben 26. April report Geschrieben 26. April Genau, es geht nicht um Beschwerden sondern wir hoffen einfach dass noch etwas kommt. Wir dürsten noch nach neuem Material bevor die Hoffnung verfliegt. 4
Eleazar Geschrieben 28. April report Geschrieben 28. April ... und die 19. KW ist nicht mal mehr weit weg. Freu! 3
Fabian Geschrieben 3. Mai report Geschrieben 3. Mai Am 28.4.2025 um 11:12 schrieb Eleazar: ... und die 19. KW ist nicht mal mehr weit weg. Freu! Ich bin schon sehr gespannt, was uns erwartet!
draco2111 Geschrieben Freitag um 06:33 report Geschrieben Freitag um 06:33 Am 28.4.2025 um 11:12 schrieb Eleazar: ... und die 19. KW ist nicht mal mehr weit weg. Freu! KW 19 ist schon fast rum.
seamus Geschrieben Freitag um 07:42 report Geschrieben Freitag um 07:42 (bearbeitet) Dzdz, etwa nur die Zahl behalten und nicht den Satzanfang 😉 Freu dich doch lieber darüber, das es zum Ende überhapt Zeit-Aussagen gibt. Bearbeitet Freitag um 07:43 von seamus
draco2111 Geschrieben Freitag um 08:20 report Geschrieben Freitag um 08:20 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb seamus: Dzdz, etwa nur die Zahl behalten und nicht den Satzanfang 😉 Freu dich doch lieber darüber, das es zum Ende überhapt Zeit-Aussagen gibt. Hab ich nicht vergessen. Und ich freu mich dass es überhaupt noch was gibt. Ohne die Zeitaussage wäre ich im übrigen ruhiger. 😉 Ansonsten mach ich doch nur Spaß. Bearbeitet Freitag um 08:20 von draco2111
Eleazar Geschrieben Freitag um 10:41 report Geschrieben Freitag um 10:41 Also, ich bin froh über die Zeitansage, auch wenn sie gerissen werden sollte. Vielleicht kommen nächste Woche Infos oder übernächste. Besser als gar keine Timeline.
draco2111 Geschrieben Freitag um 10:50 report Geschrieben Freitag um 10:50 vor 7 Minuten schrieb Eleazar: Besser als gar keine Timeline. Ernst gemeinte Frage: Warum? Also was gibt dir das?
Eleazar Geschrieben Freitag um 10:52 report Geschrieben Freitag um 10:52 (bearbeitet) Ich weiß, dass in nächster Nähe was geplant ist. Sonst gucke ich zu oft auf die Seite und bin enttäuscht, dass nichts passiert. Und ganz ehrlich: Verspätungen sind doch eher üblich gewesen. Daran bin ich gewöhnt. Bearbeitet Freitag um 10:53 von Eleazar 1
seamus Geschrieben Freitag um 10:53 report Geschrieben Freitag um 10:53 (bearbeitet) Also mir gibt es die Info, dass wohl in kurzer absehbarer Zeit noch was erscheinen wird und zusätzlich nährt es die Hoffnung auf noch weitere Erscheinung(en), bis am 25.7. die finale Verbeugung erfolgt und für Midgard wie ich es liebte der Vorhang fällt. Bearbeitet Freitag um 10:54 von seamus
Kurna Geschrieben Freitag um 14:33 report Geschrieben Freitag um 14:33 Laut Branwens Basar: Eschar und KanThaiPan sind im Druck. Außerdem sind zwei Abenteuer in Vorbereitung. 2 3
Eleazar Geschrieben Freitag um 14:35 report Geschrieben Freitag um 14:35 Jetzt ist es raus: "Die Pyramiden von Eschar" (erweiterte Neuauflage) und "Unter dem Schirm des Jadekaisers" (leicht veränderte Neuauflage) sind im Druck. Weil die Neuausgaben so ähnlich schon erschienen sind, kann man sein Abo bezüglich der beiden Ausgaben stornieren. So stand es gerade im Newsletter. Außerdem: In Vorbereitung sind zwei Abenteuer sowie zwei weitere Quellenbände. 1 2
Kameril Geschrieben Freitag um 14:40 report Geschrieben Freitag um 14:40 Juhuuu! Ich fasse es nicht. Eschar und der Jadekaiser in Neuauflage. Wie geil ist das denn?? plus zwei Abenteuer und Quellenbände. 🥳 DANKE! 🤘🤩 3
Kalimar Geschrieben Freitag um 14:47 report Geschrieben Freitag um 14:47 😍😍😍 Ich freu mich! Das ist wirklich super! 1
Branwen Geschrieben Freitag um 15:06 report Geschrieben Freitag um 15:06 Na, ihr habt es ja schon mitbekommen. Bevor es unter dem Jubel untergeht: Als PDF erhältlich sind jetzt Der Weg nach Vanasfarne (schon lange vergriffen) Waeland - Die Krieger es Nordens (inzwischen wieder vergriffen) Midgard - Das Fantasy-Rollenspiel (M1 - wegen der großen Nachfrage) 6 11
Abu 'Nzuhir Geschrieben Freitag um 15:52 report Geschrieben Freitag um 15:52 vor 44 Minuten schrieb Branwen: Na, ihr habt es ja schon mitbekommen. Bevor es unter dem Jubel untergeht: Als PDF erhältlich sind jetzt Der Weg nach Vanasfarne (schon lange vergriffen) Waeland - Die Krieger es Nordens (inzwischen wieder vergriffen) Midgard - Das Fantasy-Rollenspiel (M1 - wegen der großen Nachfrage) Das ist super! Ist schon absehbar, wann die Quellenbücher zu Eschar und zu KanThaiPan im Druck erhältlich sein werden und wann sie zugestellt werden könnten?
draco2111 Geschrieben Freitag um 15:55 report Geschrieben Freitag um 15:55 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Eleazar: Ich weiß, dass in nächster Nähe was geplant ist. Sonst gucke ich zu oft auf die Seite und bin enttäuscht, dass nichts passiert. Interessant. Bei mir ist das exakt andersrum. Wenn ich weiß, dass was geplant ist gucke ich ständig. Sonst bin ich ganz entspannt und mach halt was anderes. Zitat Und ganz ehrlich: Verspätungen sind doch eher üblich gewesen. Daran bin ich gewöhnt. Sonst wäre es ja nicht Midgard... Äähhh Moment, ist ja noch pünktlich. Mit dem Schirm des Jadekaisers habe ich jetzt aber auch nicht gerechnet. Dann fehlt ja eigentlich nur Corrinis, Buluga und Nahuatlan. Ich bin begeistert. Gerade auf Eschar freu ich mich Bearbeitet Freitag um 16:10 von draco2111
Empfohlene Beiträge