Zu Inhalt springen

MIDGARD CON BACHARACH 2004

Hervorgehobene Antworten

Hört, Ihr Leute, laßt Euch sagen ...

... auch im Jahre 2004 werden wir zu Bacharach einen MIDGARD Con austragen! Euch zu Kund' wollt' ich noch tragen, daß die Zusammenkunft am Wochenend vom Juno 4 bis Juno 6 auf der bekannten und beliebten Burg Stahleck stattfinden wird. Weitere erfreuliche Einzelheiten werden rechtzeitig veröffentlicht und darauf an den üblichen und bekannten Stellen hingewiesen.

Bis denne

Lukarnam i.A. der Abenteurergilde

<span style='color:green'>Für alle, die ihre Einladung "verlegt" haben:

Einladung Bacharach 2004

Hornack</span>

• Ersteller

ach, Marek, wie soll ich Dir sagen ... wenn man sich eben nicht rechtzeitig um einen termin bemüht ... dann kann's schon mal schiefgehen mit dem wunsch "vor oder nach pfingsten" ... bin mit dem termin auch nicht 100% glücklich, aber besser als gar nichts, oder?

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>[dafür haben wir den termin 2005 auch festgelegt, aber, hihi, es wäre ein bisserl früh, den schon bekannt zu geben, oder? das hebe ich mir für nach dem con 2003 auf.]</span>

L.

*freut sich schon tierisch darauf und wird bis dahin lernen, die SL mit Fragen oder Einwürfen nicht völlig durch den Wind zu bringen*

*überlegt kurz*

Ähm... nein, nicht wirklich...*gg*

Hoffentlich ist der NordCon dann nicht genau an diesem WE, das wär schade....

....für euch, weil dann mindestens 5 Leute nicht zu eurem Con kommen werden, die jetzt am WE auch in Bacharach waren.

• Ersteller
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Mai. 14 2003,21:23)]
Zitat[/b] (Heng Li @ Mai. 12 2003,10:17)]Hoffentlich ist der NordCon dann nicht genau an diesem WE, das wär schade....

Tja, wäre Pech für den NordCon.

Rainer

Danke, Rainer!

L.

• 4 Wochen später...

Und wo bleiben die Einladungen??? 2004,2005 biggrin.gif

Gruß Toda,

der sich schon tierisch drauf freut, da es dieses Jahr wahrscheinlich bei keinem Con mehr was wird!

inlove.gif

• 2 Wochen später...

Den Termin merke ich mir jedenfalls vor. Da ich in diesem Jahr schon nicht teilnehmen konnte, sollte es mir hoffentlich in 2004 gelingen.

Gruss

Thomas

• 3 Monate später...
  • Ersteller

da unsere erste konstruktive orga- sitzung erst in der ersten november- woche stattfinden wird, gehen die einladungen ausschließlich per mail am ende des monats raus. ist ja noch ein bisschen hin bis juni.

L. - mal den strang nach vorne bringen wollte  biggrin.gif

• Ersteller
Zitat[/b] (Odysseus @ 20 Okt. 2003,19:46)]Eigentlich wollte ich ja auch mal nach Bacharach...

Mal schauen, ob sich das zeitlich einrichten läßt.  lookaround.gif

Best,

der Listen-Reiche

pssst: ich mach' Dir auch 'ne liste, ähm, skizze für die anfahrt. ist ja in nähe ffm smile.gif

L.

Zitat[/b] ]... auch im Jahre 2004 werden wir zu Bacharach einen MIDGARD Con austragen! Euch zu Kund' wollt' ich noch tragen, daß die Zusammenkunft am Wochenend vom Juno 4 bis Juno 6 auf der bekannten und beliebten Burg Stahleck stattfinden wird. Weitere erfreuliche Einzelheiten werden rechtzeitig veröffentlicht und darauf an den üblichen und bekannten Stellen hingewiesen.

smile.gif  biggrin.gif  tounge.gif  wink.gif  cheesy.gif  colgate.gif  cool.gif  happy.gif  inlove.gif  satisfied.gif  turn.gif  rolleyes.gif

Ja, da lauf ich doch auch wieder ein.

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

• 4 Wochen später...
Zitat[/b] (HarryB @ 18 Nov. 2003,15:35)]...übrigens lese ich gerade, daß sich der Bacharach-Con wegen der Formel 1 mit Rock am Ring überschneidet! worried.gif

Tja, da musst du dich wohl entscheiden...

Ich werde jedenfalls ziemlich sicher in Bacharach sein. Wenn du dich von Rock am Ring trennen kannst, könnten wir ja mal wieder zusammen spielen?

Grüße...

Der alte Rosendorn

Zitat[/b] (Lukarnam @ 07 Mai 2003,11:18)]ach, Marek, wie soll ich Dir sagen ... wenn man sich eben nicht rechtzeitig um einen termin bemüht ... dann kann's schon mal schiefgehen mit dem wunsch "vor oder nach pfingsten" ... bin mit dem termin auch nicht 100% glücklich, aber besser als gar nichts, oder?

Ich finde den Termin übrigend nahezu perfekt, da so meine Pfingstferien abgerundet werden.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.