Zum Inhalt springen

Danke WestCon 2015


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz genau :D Danke noch mal für das Lob, das Abenteuer hat auch Bock gemacht und den Abend perfekt gefüllt. Aber in den Verliesen hätte man auch mal heizen können :D

 

Die Jugend von heute ist einfach nicht mehr belastbar ... :D

 

Du meinst früher waren die Leute in den Fol Verliesen flexibler? Außerdem haben die doch damals geheizt - mit glühenden Kohlen und Eisen und so...

Link zu diesem Kommentar
Ganz genau :D Danke noch mal für das Lob, das Abenteuer hat auch Bock gemacht und den Abend perfekt gefüllt. Aber in den Verliesen hätte man auch mal heizen können :D

 

Die Jugend von heute ist einfach nicht mehr belastbar ... :D

Genau! Und die Alten sind die Grabeskälte eh schon gewöhnt.

 

Wir sind doch schon in der Vorkühlphase, oder? :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Ganz genau :D Danke noch mal für das Lob, das Abenteuer hat auch Bock gemacht und den Abend perfekt gefüllt. Aber in den Verliesen hätte man auch mal heizen können :D

 

Und welcher bist Du jetzt? :suspect:

 

Lukas.

 

Jetzt muss ich nur noch meinen Mitschrieb anschauen, welcher von beiden nochmal Lukas war - der Waldläufer oder der Zwerg. :lol: Und dann hab ich auch das Gesicht dazu. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht hätten wir nicht gleich zu 7bt auftauchen sollen;)

 

Bei uns in der Gruppe waren nur zwei. :dunno:

 

@Poderick damals sollte es den Leuten im Verlies auch nicht gut gehen! Aber jetzt verstehe ich, wieso ihr euch mit Alkohol aufwärmen musstet;)

 

:nono: Sie haben keinen Alkohol bekommen! Den haben all die alten Knacker am Tisch alleine ausgetrunken ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich hab sogar einen komplett vollen Rundenzettel aufgehängt! Auf dem Con konnte ich mich dann den persönlichen Anfragen nicht mehr entziehen. Und ich hab sogar zwei richtige Vorabsprachen zugelassen. Denn zwei 16jährige Conneulinge fragten nett an, ob sie bei mir Freitags spielen dürften. Und da ich genau für solche Leute eigentlich nicht vorabspreche, habe ich es diesmal getan. ;)

 

Peace. So geht's doch gut.

(und ich habe meine vorabgesprochene Runde auf 7 Spieler plus SL aufgestockt, damit Donnerstag niemand rumsitzen muß)

Wir kriegen doch alle irgendwie noch unter...

Link zu diesem Kommentar

Auch von meiner Seite ein herzliches Danke an alle, die zu diesem Con beigetragen haben! Ich war einer der sieben Zwerge, die die die Burg unsicher gemacht haben: Jan, oder für sarandira: der Waldläufer:D Mir hat es sehr gut gefallen, ich habe einige wirklich gute Abenteuer mit sehr netten Mitspielern und Spielleitern gespielt, die meine Unwissenheit überraschend gut ertragen haben:lol:.

Dann will ich auch mal:

 

Ganz herzlichen Dank an die tolle Orga! Es war wieder super. Tolles Zimmer, tolles Essen, schöne Spielräume.

 

Als erstes danke ich meinen Spielern fürs ertragen. :D

Raldnar, Jan, Lukas , sarandira, Schrat und Gernot. Sorry, Jan und Lukas, dass wir euch Schampus vorgetrunken haben. Cool,dass ihr nicht mal danach gefragt habt. :thumbs:. Überhaupt wart ihr ne große Bereicherung! Und da sag noch mal einer, die Jugend sei ohne Manieren! Es bedurfte 12 Jahren Conteilnahme und zweier 16jähriger, dass mir als SPL nach dem Leiten per Handschlag gedankt wurde! Großartig.

 

Danke Raldnar für den tollen Ausflug in die Mystic Ta Mekets und den super Mitspielern Akeem, Hiram, Khun, podaleirios und Sirana.

 

Und danke an das wieder mal großartig in einer Stunde erfundene Abenteuer Chester Copperpots Erben an podalerios. Mich wundert bis heute, dass keiner am Tisch merkte, wie wir die Goonies ( :inlove: ) nachgespielt haben.

 

Nachtrag kommt gleich. :)

 

Danke für die Blumen :blush::D Das war wirklich eine sehr lustige Runde und das Abenteuer war spannend bis zum Schluss :thumbs:. Ich hoffe wir haben euch Profis nicht allzusehr aufgehalten ;) Und ich habe einiges gelernt, unter Anderem, dass ein Gegner zu Boden fallen kann ohne schon in der Luft auf der Suche nach Gold und Artefakten zerrissen zu werden :eek:, zum zweiten: immer im voraus bezahlen lassen, und zum dritten: nicht jeder, der Blut abnimmt ist Arzt :D. Nochmals ein besonderes Danke an unsere Mitspieler: @Raldnar, der einen unfassbaren Durchblick gezeigt hat und wertvolle Tipps gegeben hat; @sarandira, die uns Anfängern sehr beim Einstieg geholfen hat; @Schrat, der seinen Halbling fantastisch gespielt hat; @Gernot, der uns mit seinem "Arzt" den einen oder anderen Witz bescherte; und natürlich unseren geduldigen Spielleiter Einskaldir, der uns freundlicherweise Plätze in seiner Runde am Freitag Abend gesichert hat! Zusätzlich verneige ich mich vor @Aramis, der mit unserem Haufen schon seit 4 Jahren regelmäßig Midgard spielt und den Mut hatte, 7 Jugendliche zum Westcon mitzunehmen und zu beaufsichtigen. Hut ab!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an die Organisatorinnen und Organisatoren für eine sehr schöne Convention, den Sl Fabian Wagner, Blaues Feuer, Ganduban, Bruder Buck und Aramis für großes Kino und meinen Mitspielern und Mitspielerinnen für das tolle Zusammenspiel. Danke Solwac für's Mitnehmen. Bis nächstes Jahr oder früher!

Link zu diesem Kommentar

Grüße Zusammen,

schon wieder eine Woche her seit die ersten Würfel auf einer wunderbaren Con rollten. Erstmal Danke an Orga, Burg und Mitspieler.

Es hat gar soviel Freude gemacht, dass zu befürchten ist, dass ich wiederkommen werde.:thumbs:

Zu erwähnen bliebe:

 

Ein tolle Gruppe die sich den Herren der Bestie gestellt haben und mir gezeigt haben, Hast du Halblinge in der Gruppe haben musst du den Menüplan der örtlichen Gaststätten bestens ausgearbeitet und im Kopf haben ;)

 

Einen super Spielleiter der viel mehr Abenteuer mitgebracht hatte als wir zu bestehen in der Lage waren, aber es war eine super Stimmung am Tisch und wir hatten eine grandiose Flusskreuzfahrt auf dem Sabil, das Konzept wird sich durchsetzen. Danke Kessegorn.

 

Die super Gruppe vor der ich mich, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Affen machen durfte.

 

Beste Grüße und bis zum nächsten Mal:wave:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...