Zum Inhalt springen

Roll20/Midgard im Zwei-Wochen-Rhythmus


Raldnar

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Gerade lese ich das hier. Kinder sind nun etwas größer und ich habe Donnertags auch Zeit. Die Technik kenne, habe ich selber schon genutzt (wenn auch zum ketzten Mal vor zwei Jahren), würde also gerne mitmachen.

 

Gibt es inhaltlich, außer M5, wie ich mitlesen konnte, Vorgaben bei den Figuren (neuausgewürfelt oder bereits bestehende Figuren?) oder dem Spielort (wo treibt ihr euch so auf Midgard rum?)?

 

Ciao,

Dirk

 

Hi Diri,

 

wir haben mit frisch ausgewürfelten Grad 1 Figuren begonnen und sind gerade zum ersten Mal im Grad aufgestiegen (auf  Grad 3). Konkrete Vorgaben bzgl. der Spielfiguren gab es vom Spielleiter nicht. In der Gruppe gibt es derzeit einen Waldläufer, einen Heiler, einen Zauberkrämer, einen Hexer und einen Glücksritter. Wir treiben uns bislang in Atha Cliath und Umgebung in Erainn herum.

 

Cheers,

Biggles

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss erstmal klären was hangout und der andre kram ist ... hätte vllt Interesse

 

Hab hier bei der Arbeit mal kurz überflogen was das ist. Jetzt muss ich mal zuhause checken, ob das auf dem Uralt PC, auf dem keine Doktorarbeit geschrieben wird, auch läuft.

 

Doktorarbeit PC - das bedeutet Copy and Paste.

 

Hast du ein Google+ Account? Den benötigt man für die Einladung zum Hangout. Schreibe mir eine PN mit deinem Googleplus Name, dann kann ich dich einladen. Das Auswahlverfahren wird dann interessant. Ich tendiere zu Fesselballons und Vorderladern über den Rieselfeldern.

 

Azu (RaldanarwirdmirdieOhrenlangziehen :panic:) bi

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo zusammen, besteht diese Gruppe noch? Dann würde ich gerne einmal reinschnuppern. Ich bin absoluter Midgard-Neuling und habe noch nie online gespielt, sonst bin ich aber leidlich rollenspielerfahren. Allerdings werde ich erst ab Ende Januar am Donnerstagabend wieder regelmäßig Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen, besteht diese Gruppe noch? Dann würde ich gerne einmal reinschnuppern. Ich bin absoluter Midgard-Neuling und habe noch nie online gespielt, sonst bin ich aber leidlich rollenspielerfahren. Allerdings werde ich erst ab Ende Januar am Donnerstagabend wieder regelmäßig Zeit haben.

Hallo Mirai,

die Gruppe ist inzwischen auf sieben Spieler und einen Spielleiter angewachsen, was das Google-Hangout manchmal schon an seine Grenzen bringt. Deshalb werden wir erst einmal keine neuen Spieler aufnehmen. Sollte es Abgänge geben, werden wir hier wieder nach Neuzugängen suchen. Also einfach einmal diesen Strang hier beobachten ... Trotzdem vielen Dank für dein Interesse. Gruß, Raldnar

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...