Zum Inhalt springen

Die vergessene Bibliothek - Freitag vormittag


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Helgris

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: 4 - 6 (M4)

 

Voraussichtlicher Beginn: 10.30 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: 17.00 Uhr

 

Art des Abenteuers: Freiland/ Dungeon/ Kampf/ Psycho

 

Voraussetzung/Vorbedingung: FSK 16 - max. 3 Voranmeldungen - M5 Charaktere möglich.

 

Beschreibung: Alba. Das Fragment einer alten Steintafel weist auf einen sagenumwobenen Ort des Wissens hin. Dem Weisen und gleichfalls Mutigen wird dieser Ort seine Geheimnisse offenbaren. Seid Ihr in der Lage dieses Mysterium zu ergründen?

 

1. Waldo

2. dabba

3. Robert

4.

5.

Bearbeitet von Helgris
Link zu diesem Kommentar

Ich würde ins Rennen schicken wollen:

Einen kurzen, aber trotzdem vier-gradigen (M4) Glücksritter namens Luca. Er ist kampferprobt und fast immer cool und gelassen, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Er erinnert ein wenig an ihn hier.

:)

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...