Leachlain ay Almhuin Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Spielleiter: Leachlain ay Almhuin Anzahl der Spieler: 4-6 Grade der Figuren 10+ Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10 Uhr Voraussichtliche Dauer: Mitternacht, abhängig von den Spielern art des Abenteuers: durch Politik induziert, Intrigen, Kampf, Dschungel voraussetzung/Vorbedingung: Die Figur muss den Alten Zwist gespielt haben oder aber einen Leumund haben, der den Alten Zwist gespielt hat Beschreibung: die Charaktere werden durch Singhapala, dem Sohn des Radschas von Aurangabad eingeladen, seiner Übernahme der Regierungsgewalt von seinem Vater beizuwohnen ... 1) Salam (Kreol) 2) Mandalara (Sonja) 3) Hiram (Hiram) ... Fraglich aber vermutlich doch dabei 4) Halin (Toro) 5) Heidrun (kleinschmidt) 6) Cuthalion (Quintulf) Bearbeitet 30. September 2013 von Leachlain ay Almhuin Einige Änderungen bei den Spielern; 6. Spieler und Name des Charakters eingefügt
Solwac Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Schade, dass das parallel zur Con-Saga läuft. Sonst wäre ich diesmal gern dabei gewesen. Aber ich habe die Hoffnung, dass es nochmal gehalten wird.
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Die Chance, daß ich doch dabei bin steigen.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 24. September 2013 Autor report Geschrieben 24. September 2013 @Bro und Solwac: ich leite es ja das erste Mal, und ihr seid nicht die einzigen, die es gerne spielen wollen
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 24. September 2013 Autor report Geschrieben 24. September 2013 @Hiram:
kleinschmidt Geschrieben 14. Oktober 2013 report Geschrieben 14. Oktober 2013 Salam bestätigt Heidrun: auch bestätigt
Kessegorn Geschrieben 20. Oktober 2013 report Geschrieben 20. Oktober 2013 Na dann kann ich ja hoffen das ich den zweiten Teil auch spielen darf! Würde es sehr begrüßen
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2013 Na dann kann ich ja hoffen das ich den zweiten Teil auch spielen darf! Würde es sehr begrüßen ich merk dich schon mal vor ... elfischer krieger-thaumaturg... ich krieg ihn schon ins jenseits ...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 3. November 2013 Autor report Geschrieben 3. November 2013 Ach ja, nur zur Info. Da ich es vermutlich nicht schaffen werde, mich in M5 komplett einzulesen, werde ich auf dem SüdCon noch nach M4 leiten.
Empfohlene Beiträge