Zum Inhalt springen

Die Magie des Einhorns - kinderfreundliche Version


Selinda

Empfohlene Beiträge

Die Magie des Einhorns

 

Spielleiter: Selinda

 

Anzahl der Spieler: 3 bis 5

 

Grade der Figuren: 1 bis 3

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 10:00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: ca. 6 Stunden

 

Art des Abenteuers: Waldabenteuer mit Dorfleben

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Charaktere starten auf einer Waldstraße im waldigen Hinterland von Clanngadarn – naturverbundene Personen sind also eher angesprochen als reine Stadtcharaktere.

Bitte beachten, ich plane vorerst die kinderfreundliche Version des Abenteuers (ab 10 Jahre).

 

Beschreibung:

Die letzte Stadt liegt mehrere Tagesreisen zurück. Ihr seid froh, dass sich das dichte Blätterdach des grünen Mischwaldes über euch schließt und euch vor der Sommersonne am wolkenlosen Himmel schützt. Wer hätte geahnt, dass es in diesem Tal mitten in Clanngadarn so warm werden kann…

 

Warnung: In diesem Abenteuer könnten Einhörner eventuell eine Rolle spielen!

 

Mitspieler:

1.) David

2.) dabba

3.) Jonathan

4 - 6.) Uigboern's kids

7.) Torben

8.) ### wird auf königliche Order nur vor Ort per Aushang vergeben ###

Bearbeitet von Selinda
Voranmeldung ist VOLL!
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest 2-3 von meinen Kinder auch großes Interesse an der Runde haben, sind aber zum einen nicht im Forum und zum anderen bis Dienstag bei der Oma, so dass ich auch nicht fragen kann. Halte doch mal die Plätze frei ... ;-)

 

Oder buche ich einfach mal den letzten Voranmelde-Platz? Ich weiß nur, dass meine Kinder eigentlich gerne zusammen in einer Runde spielen ...

 

Aber wir sehen uns ja am Donnerstag in der 1880 Runde. Da finden wir bestimmt eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, ich hab am Wochenende nur sehr eingeschränkt Internetzugang.

 

@ Uigboern & KhunapTe : Eure Kurzen können gerne mitspielen, der Wald ist groß. Wir werden dann eine recht große Runde werden und ich hoffe ich kann den Sack Flöhe begeistern.

 

@ alle anderen: Die Voranmeldung ist somit übererfüllt - es gibt dann nur noch die Möglichkeit über den obligatorischen Aushang-Platz eine Möglichkeit mitzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...