Akeem al Harun Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, für die Teilnahme an Breuberg komme ich leider erst am Freitag gegen 18:00 h aus den Ruhrgebiet weg. Ich suche also eine Mitfahrgelegenheit ab Ruhrgebiet nach Breuberg für Freitag Abend. Alternativ könnte ich auch selber fahren, wenn ich einen oder besser zwei Mitfahrer finde. Viele Grüße Harry Bearbeitet 10. Juni 2013 von Akeem al Harun Tippfehler im Titel
Ferwnnan Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Ebenfalls hallo zusammen, ich werde vermutlich gegen 1400 fahren, wenn alles klappt wie geplant. Strecke: Friedrichsdorf -> OF -> Dieburg -> Breuberg. Gruß Sven
Drachenmann Geschrieben 20. Juni 2013 report Geschrieben 20. Juni 2013 Ebenfalls hallo zusammen,ich werde vermutlich gegen 1400 fahren, wenn alles klappt wie geplant. Strecke: Friedrichsdorf -> OF -> Dieburg -> Breuberg. Gruß Sven Phantastisch, darf ich mitfahren? Bis Breuberg mit Hund, die Hundepension liegt unterhalb der Burg. Zur Sicherheit frage ich noch mal per PN...
Nerkaus Geschrieben 25. Juni 2013 report Geschrieben 25. Juni 2013 Ich werde am 15.08 gegen 14:00 in Frankfurt Sachsenhausen nach Breuberg starten. 1 Platz Reservierung habe ich. VG Carsten
Tomcat Geschrieben 30. Juni 2013 report Geschrieben 30. Juni 2013 Ich bin der kleine Tomcat und möchte schon am Donnerstag auf dem Con sein. Ich fahre kein Auto und mein Onkel Hotte kommt erst einen Tag später, wer kann mir helfen? Ich wohne in Braunschweig und brauche eine Mitfahrgelegenheit, ein Stück des Weges kann ich sicher mit dem Zug schaffen, aber dann? Mich interessiert auch nur der Weg zum Con, zurück ist wieder alles so wie ich es kenne.
Miles et Magus Geschrieben 30. Juni 2013 report Geschrieben 30. Juni 2013 Wenn Du früh in Wiesbaden oder Darmstadt sein kannst, hätt ich noch Platz für ein kleines süßes Katerchen. Zur Not ginge auch FFM oder Mainz. Und dann zum Frühstück bei Ador einfallen und ihm die Locken rasieren und am Mittag auf der Burg sein, so der Plan. Zeitlich ist das noch im Detail abzustimmen, aber zum Mittag auf der Burg ist gesetzt. Einen weiteren Platz kann ich vll. noch anbieten (ist im Moment noch reserviert, klärt sich die nächsten Tage). Dafür muss ich aber noch die Frühstücksoption bei der Orga (Ador) abklären.
Nerkaus Geschrieben 1. Juli 2013 report Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo Tomcat, wen Du um zwischen 13:00 und 15:00 in Frankfurt bist. Kannste den 2 Platz haben. Gruß Carsten
Tomcat Geschrieben 1. Juli 2013 report Geschrieben 1. Juli 2013 Da gibt es ja Möglichkeiten, toll. lch hätte mein Katzenkörbchen (+Koffer) gerne ab Frankfurt am Main (Hauptbahnhof). Dort kann ich sicher und direkt um 13 Uhr ankommen. Also Nerkaus geht das an? Wiesbaden und Darmstadt klingen nicht so verlockend.
Miles et Magus Geschrieben 1. Juli 2013 report Geschrieben 1. Juli 2013 Um 13 Uhr wären wir auch schon auf der Burg.
Nerkaus Geschrieben 1. Juli 2013 report Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Tomcat das ist gebongt. Somit habe ich 1 einen vergeben Platz. Meine Reservierung hat auf Wiesbaden umgebucht. Abfahrt ca. 13:00 Frankfurt Main Südseite VG Carsten Bearbeitet 1. Juli 2013 von Nerkaus
Tomcat Geschrieben 1. Juli 2013 report Geschrieben 1. Juli 2013 Sorry Milet, das ANgebot von Nerkaus ist besser zu erreichen. Nerkaus werde da sein.
Miles et Magus Geschrieben 1. Juli 2013 report Geschrieben 1. Juli 2013 Kein Ding Tomcat, du müsstest ja auch schon morgens im Rhein Main Gebiet sein. Andererseits gedenke des Frühstücks, vielleicht mit Schnitzel. wir sehn uns auf der Burg.
Tomcat Geschrieben 2. Juli 2013 report Geschrieben 2. Juli 2013 Ja, Miles so ist es, wir sehen uns auf dem Con.
NeaDea Geschrieben 13. Juli 2013 report Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) biete MFG ab Essen oder Köln/Bonn, 2-3 Plätze, (derzeit) erst ab Freitag: Essen: vormittags, Köln/Bonn: 1,5h später Route geht über Bad Neuenahr auf der A61, Zustieg unterwegs ist möglich! Rückfahrt ab Sonntag ebenfalls möglich, auch unabhängig von Hinfahrt! es grüßt, Sabine Bearbeitet 20. Juli 2013 von NeaDea feste Zusage erhalten
Sirana Geschrieben 16. Juli 2013 report Geschrieben 16. Juli 2013 @NeaDea: Wenn du fährst, würde ich gerne ab Essen mitfahren.
Mogadil Geschrieben 17. Juli 2013 report Geschrieben 17. Juli 2013 Ich fahre ab Donnerstag abend aus Raum Hamburg zum Con und habe auch noch etwas Platz, falls jemand interesse hat.
NeaDea Geschrieben 18. Juli 2013 report Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) aktuell sind jetzt noch 1-2 Plätze frei! @NeaDea: Wenn du fährst, würde ich gerne ab Essen mitfahren. ja, gern, Du bist vorgemerkt! Feste Bestätigung habe, ich schreibe Dir ne PN für weiteres! Bearbeitet 20. Juli 2013 von NeaDea
NeaDea Geschrieben 20. Juli 2013 report Geschrieben 20. Juli 2013 hey, falls Du doch den tag frei bekommst kannst Du natrülcih gern bei mir mitfahren. lG, Sabine Hallo zusammen, für die Teilnahme an Breuberg komme ich leider erst am Freitag gegen 18:00 h aus den Ruhrgebiet weg. Ich suche also eine Mitfahrgelegenheit ab Ruhrgebiet nach Breuberg für Freitag Abend. Alternativ könnte ich auch selber fahren, wenn ich einen oder besser zwei Mitfahrer finde. Viele Grüße Harry
Diotima Geschrieben 25. Juli 2013 report Geschrieben 25. Juli 2013 Für eine Anreise am Freitag haben Fimolas und ich noch zwei Plätze frei in unserem Auto. Wir werden uns zwischen 14 und 15 Uhr von Bingen auf den Weg machen.
Corris Geschrieben 30. Juli 2013 report Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo zusammen, ich bräuchte für den Sonntag ne Rückfahrgelegenheit nach München oder generell nach Süden in die Zivilisation (sprich ne größere Stadt.). Hat da jemand ein Angebot?
Miles et Magus Geschrieben 31. Juli 2013 report Geschrieben 31. Juli 2013 Wenn noch jemand am Donnerstg Morgen von Wiesbaden/Idstein oder Umgebung (oder auch FFM oder sonst auf der Strecke) nach Breuberg eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich habe noch 2 Plätze frei. Start wäre gegen 9 Uhr.
Jule Geschrieben 31. Juli 2013 report Geschrieben 31. Juli 2013 Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Freitag von Frankfurt/Main Bis dahin schaff ichs mit dem Zug
Shayleigh Geschrieben 1. August 2013 report Geschrieben 1. August 2013 Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Freitag von Frankfurt/Main Bis dahin schaff ichs mit dem Zug Mein Weg führt höchstens in Mainz oder Darmstadt an einem Bahnhof vorbei.
Jule Geschrieben 1. August 2013 report Geschrieben 1. August 2013 Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Freitag von Frankfurt/Main Bis dahin schaff ichs mit dem Zug Mein Weg führt höchstens in Mainz oder Darmstadt an einem Bahnhof vorbei. Über Mainz könnte ich natürlich auch fahren..nimmt sich zeitmäßig nichts Wann würdest du denn da ungefähr vorbeikommen
Shayleigh Geschrieben 1. August 2013 report Geschrieben 1. August 2013 Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Freitag von Frankfurt/Main Bis dahin schaff ichs mit dem Zug Mein Weg führt höchstens in Mainz oder Darmstadt an einem Bahnhof vorbei. Über Mainz könnte ich natürlich auch fahren..nimmt sich zeitmäßig nichts Wann würdest du denn da ungefähr vorbeikommen Ich habe ein Seminar in der Nähe bis so ca. 13 Uhr. Ab dann bin ich relativ flexibel.
Empfohlene Beiträge