Zum Inhalt springen

Bingen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Tede @ 17 Juli 2003,16:46)]Fehlen noch 3 Stimmen. Wenn alle können, wird es wohl ein bisschen eng bei Livia... sad.gif

Ab nächsten Monat können wir übrigens auch mal bei mir spielen, da ich dann ein Zimmer in der Neustadt beziehe. Noch fehlen mir allerdings einige Einrichtungsgegenstände ... Falls jemand einen Tisch und Stühle über hat, bitte melden sauforgie.gif

 

Grüße,

Tede

Macht was ihr wollt, nur sagt mir vorher Bescheid, damit ich Chaosbeseitigung oder vielmehr -begrenzung machen kann...  lookaround.gif

Mit dem Klappstuhl vom Mc käm ich auf sage und schreibe 7 Sitzgelegenheiten...der Sessel ist dann noch eine halbe dazu. Mein Bett ist Tabu  dozingoff.gif

 

Tede, wir begutachten dann mal bei der Einweihungsparty, ob deine neue Wohnung geeignet ist, oder nicht. cool.gif

 

Und ääääh, Schränke und Regale gehen bitte an mich  turn.gif

 

Livia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 602
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seyd gegrüßt,

 

also da man mir schon so toll den Weg hier her gezeigt hat, werde ich mich doch auch mal gleich hier melden.

 

Ich hab jetzt mal nicht alle 18 Seiten gelesen, da ich keine Flat habe, aber das werde ich ganz schnell nach holen.

 

Mal kurz zu mir. Heiße Sylvie und wohne auch in Mainz, besser gesagt hinten in Ebersheim. Ganz abgelegen. Suche nun schon seit über einem Jahr eine Gruppe bei der ich mitspielen kann. Ist leider schon ein Weilchen her, seit dem ich Midgard gespielt habe.

 

Habt ihr denn noch ein Plätzchen frei für eine Heldin oder möchte sogar jemand eine neue Gruppe anfangen und sucht noch Leute? Trefft ihr euch regelmäßig? Hach ich hab mal wieder so viele Fragen smile.gif

 

So muß nun leider Richtung Frankfurt zu meinem Hasen düsen wink.gif

 

ich wünsche euch noch einen schönen Abend

 

Liebe Grüße

 

Ceri

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ceridwenn,

da du eine feste Gruppe suchst, fürchte ich, dass unsere Gruppe (6 männl. + 1 weibl.) schon an ihr Maximum stößt.

Ich selbst hätte allerdings nichts dagegen, in einer weiteren Gruppe zu spielen, da ich gerade dabei bin, mich aus einer anderen zurückzuziehen. Wie ist die Meinung der anderen?

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Hm, ich denke, wenn weiterhin alle so fleißig mitspielen, wird es eng.

Aber eine zweite Gruppe wäre eine Idee.

Bin halt zeitlich etwas eingeschränkt auf die Werktage Mo-Do.

Vielleicht läßt sich das ja per Mail klären. Ähm. Siehe pm.

Tede, das war doch ein Schrei: "Ich will leiten!", oder?

 

Livia

Link zu diesem Kommentar

Am einfachsten wäre es, Ceridwenn übernimmt die Rolle des Papageienzombiebabies, dann verfahr ich mich nicht.  wink.gif  

 

Zeit für eine zweite Runde in Mainz hätte ich wohl kaum, v.a. wenn die KTP-Runde mit Dengg irgendwann doch mal spielen sollte. Allerdings kenne ich vielleicht noch ein paar Interessenten.  steinbeisser beispielsweise hatte mich mal angemailt, aber dann nix mehr von sich hören lassen. Er wohnt in Bischem (= Bischofsheim).

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Was ist ein Papageienzombiebaby und warum verfährst du dich dann nicht mehr. Ich wohne jetzt schon über ein Jahr in Mainz und verfahre mich mit schöner Regelmäßigkeit wink.gif

 

Na dann schauen wir mal. Tede und Livia haben sich meiner ja schon angenommen.

 

turn.gif

 

so nun muß ich aber wirklich gleich los.

 

wünsche euch noch einen schönen Abend.

 

Gruß Ceri

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (lendenir @ 18 Juli 2003,01:04)]Haha und mich kriegt ihr dann auch noch irgendwann ab biggrin.gif

 

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>... hoffentlich</span>

 

lendenir

Wenn wir keine Spieler mehr brauchen, werde ich deine Bewerbung einfach...äääh...verschwinden lassen  biggrin.gif .

 

@ Ceridwenn: Da hilft es wohl, die letzten Seiten dieses Stranges zu lesen. Dann wird es dir klar.

 

Buh,

Livia

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Hornack: Du verstehstst da etwas falsch. Das in Daily Soap Operas bewährte Konzept der Fortsetzung, der Fortsetzung der usw... (Die meisten geneigten Leser werden schon wissen was kommen sollte) in den Bereich des Rollenspielabenteuers zu transponieren ist ein zwar neues doch wahrscheinlich auch ungeeignetes Konzept.

Was für Flash Gordon gut ist, muß für Midgard nicht auch richtig sein.

Bewährt hat sich dagegen das System des Neuanfangs. Sozusagen, um es Dir zu verbildlichen, ein Pullover wird nicht immer länger gestrickt, man fängt den n ächsten an

biggrin.gif  biggrin.gif

 

Wenn Du denkst, daß das Geschriebene einen Sinn hat, dann fühle ich mich falsch verstanden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 19 Juli 2003,10:45)]@ Tede:

Du hattest doch selbst auch schon abgeboten zu spielleitern und Duncan ebenfalls. Ich hab schon eine Fortsetzung für mein Abenteuer fertig und stricke gerade an der Fortsetzung der Fortsetzung. Es sollte zumindest so schnell keinen Spielleitermangel geben. Es sei denn, ihr wollt nie mehr unter mir leiden?

 

Hornack

Ich hatte mich in dem Fall eher als Ersatz gesehen, falls Bärchen mal eine lustlose Phase oder keine Zeit hat. Aber meine Spielleiterfantasien werde ich nun eventuell an Livia, Ceridwenn und co. ausleben. Da habt ihr also nochmal Glück gehabt ...  wink.gif

 

Grüße,

Tede, der es stets besser findet, wenn eine Gruppe einen oder höchstens zwei feste Spielleiter hat.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde allerdings vorschlagen, dass wir weitere Kommentare zu unserer zweiten Mainz-Midgardgruppe aus diesem Strang heraushalten. Schließlich haben die anderen damit nichts am Hut.

Ob wir einen eigenen Strang aufmachen, besprechen wir dann am Mittwoch ...

 

Grüße,

Tede

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tede @ 19 Juli 2003,14:20)]Aber meine Spielleiterfantasien werde ich nun eventuell an Livia, Ceridwenn und co. ausleben. Da habt ihr also nochmal Glück gehabt ...  wink.gif

 

Grüße,

Tede, der es stets besser findet, wenn eine Gruppe einen oder höchstens zwei feste Spielleiter hat.

Schade eigentlich. Wer ist denn bei der Mittwochsrunde alles dabei? Ab September hab ich Mittwochs vermutlich auch ab und zu mal Zeit  devil.gif  ( :zombie:  klappt leider noch nicht  wink.gif )

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

@ Hornack: ob es eine Mittwochs-Runde wird, wissen wir noch nicht, aber wenn ichs mir recht überlege, wäre das ein praktischer Termin.

Wir treffen uns am Mittwoch (Tede, Ceridwenn, ich) abends. Wenn jemand von den anderen auch Lust/Zeit hat, wärs ja schön, wenn ihr auch kommen wollt.

 

Livia, :zombieschreck:

Link zu diesem Kommentar

tach!

location und uhrzeit für morgen bei buh buh registriert. rechnet fest mit meiner anwesenheit wink.gif ich habe übrigens auch mehr als ausreichend platz zum spielen und tisch / stühle sind ebenfalls vorhanden.

für den mitten-in-der-woch- termin könnte ich mir die zeit auch frei schaufeln, müßte halt auf 'nen abend am pc arbeiten verzichten wink.gif könnte da aber auch spielleiten.

und wieder wech!

L.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...