Zum Inhalt springen

Bingen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Salut,

 

durch die Mädchengruppe meiner Kollegin habe ich Dienstags sage und schreibe meistens schon um 17 Uhr Feierabend.

 

Die Gelegenheit würde ich gern nutzen, um regelmässig alle 14 Tage an diesem Tag ein wenig rollen zu spielen. (ab ca. 18 Uhr)

 

Vielleicht findet sich ja ein netter Spielleiter und ein paar Spieler auf diesem Wege.

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 602
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

hehehe....macht nix.

 

Bin mir auch sicher zumindest letzte jahr in Breuberg und 2001 in Bacharach gewesen zu sein.

 

biggrin.gif

 

email kommt per messanger, die lese ich aber nur abends zu Hause.

Daher schicke ich Dir auch noch die auf der Arbeit. Die aber nur für dringende Sachen.

 

Wann und wo am Do?

 

Bärchen

Link zu diesem Kommentar

Ich bin für einen Monat weg, werde mich aber melden, wenn ich wieder da bin und hoffe dann noch mit einssteigen zu können. Wollte mich nur mal "offiziell" vorstellen satisfied.gif

 

Grüße,

Tede

 

P.S.: Meine Freundin Myriam bleibt zwar hier, doch da noch recht unerfahren, ein wenig zu schüchtern, um sich alleine einer fremden Gruppe zu nähern  worried.gif

Link zu diesem Kommentar

<font color='#000080'>Tja, hier bin ich also auch angekommen, nachdem ich Tedes Link gefolgt bin.

Ich bin nicht so ganz neu in Mainz (seit ca. 3 Jahren), eine Midgard-Runde wär aber klasse.

Midgard war mein erstes Rollenspiel und deswegen auch mein aboluter Favorite. Im Moment spiele ich hauptsächlich in meiner alten Heimat in BaWü. Da das aber ein recht langer Anfahrtsweg ist, klappt das nicht so regelmäßig wie ichs mir wünschen würde wink.gif.

Grüße,

Amelie/Livia

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@ alle, die kommen mögen:

Der Treffpunkt ist okay. Als Zeit schlag ich dann mal 17.30 Uhr vor, wer später nachkommen will, soll das ruhig tun. Ich hab übrigens Torben Bullviggsson auch mal angemailt, ob er auftauchen möchte. Der hat zwar unter der Woche vermutlich keine Zeit, aber den sollte man einfach mal kennengelernt haben  wink.gif

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

ok, also 17.30h, dann bin ich auf jeden Fall da.

 

Der Laden heißt übrigens nicht mehr "3 Leben", ist aber nicht zu übersehen, ist nämlich der einzige.  biggrin.gif

 

Da ich im Moment eh das Kompendium am lesen bin, leg ich das mal offen auf den Tisch, falls ich zuerst da sein sollte.

 

Für die Autofahrer:

Parkplätze gibts auch jede Menge:

von der Großen Bleiche aus nach der LRP rechts in die Bauhofstr. (Ampel) und hinter dem "Allianzhaus" links rein. Da sind dann jede Menge Parkplätze um die Ecke.

 

Bis morgen dann

Bärchen

Link zu diesem Kommentar

hallo!

 

Ich hab die ganze Zeit auf ne Mail von Holger gewartet, wußte nicht, daß es im Thread diskutiert wird....

Aaaaalso.....:

Ich werd morgen erscheinen, muß aber so gegen 19 Uhr wieder wech.....

Den Holger kenn ich schon......., der iss ganz nett...  biggrin.gif

Euch anderen werd ich dann wohl morgen kennen lernen...., ich freu mich schon...., ach ja....: Ist das sicher, daß es diese Kneipe gibt bzw. daß sie auf hat=? Bin am Dienstag so gegen 22:00 Uhr dran vorbeigefahren und da war dicht, und zwar absolut.....

 

 

Bis denne,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...