Zum Inhalt springen

Bingen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Hornack Lingess @ April. 10 2003,00:49)]
Zitat[/b] (DuncanMcGuinness @ April. 10 2003,00:41)]Bin am Dienstag so gegen 22:00 Uhr dran vorbeigefahren und da war dicht, und zwar absolut.....

 

 

Bis denne,

 

Andreas

Du oder die Kneipe?

 

Hornack

 

PS: Immer diese gescheiterten PW:Sb, aber bei DEN Versuchungsgraden ist das ja auch kein Wunder...

Hmmmm, eigentlich nur der Laden...... Ich mußte am nächsten Tag früh raus, Du verstehst....   biggrin.gif

Also, dann bis heute nachmittag....  

 

Der Mc

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 602
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fertige Charaktere, die ich anbieten könnte:

ein Waldlandbarbar aus dem Ikenga-Becken oder

ein Vampir(Hexen)Jäger aus Moravod (aber nur, wenn der auch mal nen Vampir vor den Holzpflock bekommt...)

 

Aber wenn wir wirklich einen Zwerg und einen Elfen in der Gruppe haben sollten, denk ich noch mal weiter nach, was ich noch spielen könnte. Schamane reizt immer noch...

 

Hornack, unentschlossen wie immer

Link zu diesem Kommentar

Oh das ist so schwer...ich kann mich nicht entscheiden...Sitze mehr oder weniger (un)konzentriert auf der Arbeit und schwanke zwischen Druidin (ich trauere immer noch meiner ersten hinterher, die von einem Riesenpantoffeltierchen aufgeschlabbert wurde...), Bardin oder vielleicht doch wieder eine Waldläuferin...??? Das Geschlecht ist zumindest mal klar  wink.gif

Eher Kämpfer oder magisch begabt? Irgenwelche Vorlieben?

 

Grüße,

Livia

 

Achja, und Mensch wird sie sein...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich werde heute oder morgen mal Zeit haben um einen Charakter zu bauen.

Ansonsten hab ich gerade Bescheid bekommen, daß ich eine Wohnung habe ab sofort...Aber bevor wir da zocken können, sollte ich zumindest mal einen Tisch und ein paar Sitzgelegenheiten besorgen wink.gif

Also frühestens Mai würde ich sagen.

 

Livia

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sooo, ich glaub bei mir wirds entweder ein Zwergen-Kriegspriester oder ein Zwergen-Söldner......  cool.gif

Ach ja, hab ich schon erwähnt, daß mein Freund, Nachbar und bester Kumpel Peter auch mitspielt??? Nein? Dann hab ichs hiermit getan....   biggrin.gif  biggrin.gif

 

Andreas

 

P.S.: Ach ja, Livia, Tisch und Stühle brauchen wir nich.... Aufm Boden gehts auch außerdem hab ich noch den geilen Camping-Klappsessel im Keller, echt Dynamo-Festival erprobt......

Link zu diesem Kommentar

puh,

 

das wird dann zu eng mit der Spielerzahl denke ich.

 

Wieviele sind wir denn:

 

Duncan

sein Freund Peter

Lukarnam

Hornack

Livia

und dann waren da glaube ich noch 2 die mir aber jetzt nicht mehr einfallen.

 

Eigentlich mag ich es ja nicht so sehr mehr als 5 oder 6 Spieler zu haben.

 

Wer war denn eigentlich ausser den o.g. noch mit von der Partie?

Link zu diesem Kommentar

@Tede: Danke für...???

Schön, daß ihr Zeit habt! Und keine Angst, die sind alle nett  biggrin.gif  wink.gif

Das mit dem Barden war nur so eine Idee, ich denke eher nicht...die sind bei mir immer totale Weicheier und darauf hab ich gerade keine Lust. Also mach du nur.

 

Ich werde wohl einen Kämpfer-Charakter spielen. Aber endgültig entscheiden kann ich mich noch nicht...

Link zu diesem Kommentar

Puh, Mannomann, das sind aber dann echt zuviele.... Vor allem ist das dann auch ein logistisches Problem..... Also ich persönlich hab keine Lust mit mehr als 6 Spielern zu spielen, das hatten wir mal in meiner Gruppe und da lief dann nix mehr zusammen... Wir haben dann die Gruppe getrennt..... Aber das mit der zweiten Gruppe von Livia wär doch ne Alternative für Dengg. Also nix für ungut, aber wir sind, wenn alle da sind, schon 7 Spieler plus Meister.... Das ist ja fast schon zuviel... Geht man davon aus, daß mal 1 bis 2 fehlen, ist das ideal... Aber wenn dann mal alle da sind, wirds voll.....  rolleyes.gif

Deshalb wär ich eher dagegen, nix für ungut Dengg, ist nix persönliches, aber ich hatte das Problem wie gesagt schon mal......

 

Der Mc

Link zu diesem Kommentar

@ Livia: Ich wollte mich gerade nochmal hinsichtlich der Nachfrage von Bärchen in Erinnerung rufen, doch dann hattest du das schon übernommen. Dafür habe ich mich bedankt. Das nächste Mal werde ich mich etwas genauer ausdrücken ... smile.gif

 

Tede

 

P.S.: Wir sind jetzt zu acht. Eine Aufspaltung in zwei Vierergruppen wäre also theoretisch möglich. Allerdings bräuchten wir zum einen einen weiteren Spielleiter und zum anderen sollten die Spieler bei so kleinen Gruppen auf einer Wellenlänge sein. Wie wäre es, wenn wir uns während des ersten Abenteuers alle erst mal kennenlernen (die Charaktere eingeschlossen), und wenn es zu chaotisch wird, können wir uns nach dem Abenteuer sehr viel besser aufspalten... wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...