Zum Inhalt springen

Bingen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 602
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Hornack Lingess @ April. 23 2003,10:01)]
Zitat[/b] (Bärchen @ April. 23 2003,08:18)]Und für Hornack hab ich dann auch schon so ne Idee wie er da hochkommt  devil.gif .

Gründe dafür hab ich ja in meiner Hintergrundgeschichte schon mitgeliefert.  angel.gif

 

Hornack

ja, einen Grund um überhaupt loszulaufen...

Nur, wie kommste denn nach Alba?   devil.gif

 

 

blush.gif  , wird nicht schlimm, versprochen.

 

 

@MC: Ich werde wohl ein bisschen was zu knabbern und was zu trinken für mich mitbringen, da ich nich alles trinken darf (Diabetiker). Werde aber auch gerne was von meinem Wasser und der Coke-light abgeben.  biggrin.gif

 

 

Edit meint ich hab vergessen zu erwähnen, das ich Zeit ghab und kommen kann.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Hornack: Jaja, diese Chips und Cola Fress-und-Sauf-Anfälle beim Rollenspiel sind was schlimmes...   biggrin.gif

 

@Bärchen:Also wasser hätt ich auch noch genug......, ich hab da so ne Vorrichtung, da muß man dran drehen... biggrin.gif  biggrin.gif

 

Ach so, ich hab gestern mal meinen Zwerg soweit fertig gemacht, bis auf die Lernpunkte..... und ne Vorgeschichte hab ich auch schon....iss zwar nix Außergewöhnliches, aber warum wird ein Kriegs-Priester der Zwerge wohl auf große Fahrt gehen...... rolleyes.gif Naja, er kommt wie jeder richtige Zwerg aus Gimil-Dum.......

 

Der Mc

 

P.S.: Wer ist eigentlich dieser Edit von dem ihr alle redet??   biggrin.gif  biggrin.gif         dayafter.gif und wech..... tounge.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (DuncanMcGuinness @ April. 25 2003,09:48)]@Hornack: Jaja, diese Chips und Cola Fress-und-Sauf-Anfälle beim Rollenspiel sind was schlimmes...   biggrin.gif

uhoh.gif  noch jemand mit ausreichend Suchtgefährdung. Dann werde ich mal ein paar dieser Suchtmittel mitbringen.

 

Hornack

 

PS: Wer Cola light trinkt, wird von mir nicht versorgt. Da bin ich Egoist  wink.gif  Dafür kauf ich vegetarische Chips.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (DuncanMcGuinness @ April. 25 2003,14:20)]
Zitat[/b] (Bärchen @ April. 25 2003,10:02)]Edit ist Co-SL, hat also keinen eigenen Charakter....

 

biggrin.gif  Jetzt hab ich nen Namen für den NSC, Danke!

 

cool.gif

Ich freue mich, geholfen zu haben.....

´Gibts dafür schon AEP-Abzug?  biggrin.gifturn.gif

Bitte, nurn paar??  clap.gif

 

biggrin.gif Der Mc  biggrin.gif  cool.gif

Edit meint: Klar doch   devil.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Falls ihr morgen bereits den nächsten Termin ausmacht, was ich annehme ... bisher bin ich noch recht ungebunden und habe ab nächster Woche prinzipiell jeden Abend Zeit.

Viel Spaß morgen und lasst noch was vom Abenteuer für mich übrig wink.gif

 

Gruß,

Tede

 

P.S.: Myriam ist gerade mit Semesteraufgaben für ihr Studium so zugepfalstert worden, dass sie bezweifelt, überhaupt mitspielen zu können. Hmm, ... damit hätte sich wohl unser Spieleranzahlproblem ein Stück mehr entschärft.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ April. 29 2003,09:54)]guhuuuu .... grüßle aus berlin; werde heute abend nicht dabei sein können, aber das wußtet ihr ja *snieeeef* laßt mir einen gnom übrig, für's nächste mal - und sagt mir wann und wo smile.gif

grüßle - l.

Gnome?

 

sorry, aber es kam nur ein berserkender Halbling-Koch vor, der ein paar Twyneddin mit der Bratpfanne vermöbelt hat.

 

(okokok, die SCs haben auch etwas geholfen  wink.gif  )

 

Nächster Termin 13.5. 18.00 Uhr, beim Mc sofern nichts dazwischenkommt.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Anscheinend ist unser Mc in Mainz versumpft. Eigentlich wollte er noch schreiben, dass

wir uns nächsten Dienstag wieder bei ihm treffen und zwar gegen 18.30 Uhr. Weil ich um 18.15 Uhr am Mainzer Hbf sein kann. Wenns genehm ist.

 

Für Speis und Trank sorgen wir wie beim letzten Mal.

 

@ Livia:

Ich soll dich noch fragen, wie es deinen Stühlen geht  wink.gif

 

@ Dengg:

Hast du dich nun bei uns angekündigt oder wurdest du nur ein Opfer der Verwechslung mit Tede?

 

robinhood.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sooo, ich hab das meinem Anwalt mal beigebogen bzw. werds nochmal durchblicken lassen, daß ich am Dienstag nen UNHEIMLICH wichtigen Termin hab....

Also, wir fangen um 18:30 Uhr an, damit wir etwas länger spielen können...... Wie gehabt wärs net schlecht, wenn jeder ein bißchen Getränke und oder Knabberei/Plätzchen mitbringen würde (besonders die Neuen... angryfire.gif )

Aber, das hat ja ganz gut geklappt.......

Ach ja, wer erscheint eigentlich? wegen den Stühlen......

 

Der Mc

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...