Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2203770

Spielleiter: draco2111

Anzahl der Spieler: 4-5

Grade der Figuren: 3-5

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Abendessen

Voraussichtliche Dauer: ca. 4 Stunden

Art des Abenteuers: Kampf,Detektiv

Voraussetzung/Vorbedingung: hilfsbereit

Beschreibung: Es gehen Gerüchte um, dass in Corrinis Untote gesehen worden sein sollen...

Spieler:

1. kleinschmidt

2. Alexander

3. ToddArkin

4. Siriondil

Bearbeitet ( von draco2111)

comment_2203851

Klingt interessant. Ich leite selbst ein Abenteuer - "Schicksal der Braut" - werde aber bis spätestens Freitag nachmittag damit durch sein. Also hätte ich Zeit ... und Lust ... und ich habe zwei mögliche Spielfiguren im Köcher: Amhairgin, einen aus Corinnis stammenden, erainnischen Waldläufer, hoch im 5. Grad oder Lasse Reinböng Tryggvasson, einen waelischen Barbaren (Seewolf ... äh ... Seefahrer), nieder im 5. Grad.

VG,

kleinschmidt

• Ersteller
comment_2204815
Klingt interessant. Ich leite selbst ein Abenteuer - "Schicksal der Braut" - werde aber bis spätestens Freitag nachmittag damit durch sein. Also hätte ich Zeit ... und Lust ... und ich habe zwei mögliche Spielfiguren im Köcher: Amhairgin, einen aus Corinnis stammenden, erainnischen Waldläufer, hoch im 5. Grad oder Lasse Reinböng Tryggvasson, einen waelischen Barbaren (Seewolf ... äh ... Seefahrer), nieder im 5. Grad.

VG,

kleinschmidt

Kling doch gut. Musst du wissen, welchen du spielen möchtest...

comment_2207098

VG,

kleinschmidt

Kling doch gut. Musst du wissen, welchen du spielen möchtest...

Ich werde vermutlich den erainnischen Waldläufer spielen, da er "Landsmann" ist.

VG,

kleinschmidt

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.