Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Offgame-Besprechungen...

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_135348

Den halben Abd? Gibt das keine Sauerei?

Nee, ernsthaft, vielleicht kommst du einfach demnächst mal dazu, die für mich relevanten und aktuellen Dinge abzutippen. Ich brauche ja nicht unbedingt alles inklusive kompletter Hintergrundgeschichte. Wichtig sind zunächst die ganzen Eigenschaften und Werte, Kampf- und Zauberdaten, Liste der Sprüche und noch die Wissensfertigkeiten.

Sprich halt alles, worauf ich dann auch mal würfeln kann, darf, sollte.

Gruß,

Stefan

• Ersteller
comment_135385

Argl, warum muss ich die mir wichtigen Sachen immer nur ganz unten auf einer Seite posten. Hier nochmals mein Vorschlag, den man ruhig als wohlmeinende Aufforderung verstehen kann:

Zitat[/b] (Rosendorn @ Dez. 19 2002,19:45)]Vorschlag: Wie wär's, wenn ihr zwischendurch mal den "Was bisher geschah"-Thread aktualisiert?

Wäre doch nützlich, eine möglichst komplette Sammlung aller Sachen an einem Ort zu haben.

Gruß,

Stefan

comment_135408
Zitat[/b] (Rosendorn @ Dez. 19 2002,19:54)]Argl, warum muss ich die mir wichtigen Sachen immer nur ganz unten auf einer Seite posten. Hier nochmals mein Vorschlag, den man ruhig als wohlmeinende Aufforderung verstehen kann:

Zitat[/b] (Rosendorn @ Dez. 19 2002,19:45)]Vorschlag: Wie wär's, wenn ihr zwischendurch mal den "Was bisher geschah"-Thread aktualisiert?

Wäre doch nützlich, eine möglichst komplette Sammlung aller Sachen an einem Ort zu haben.

Gruß,

Stefan

Bin heute abend zwar noch hier, weil ich noch einiges zu tun habe und daher noch nicht zu meinen Eltern gefahren bin.

Dafür werde ich aber erst nach Neujahr Zeif finden.

Gruß

Ulf

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.