Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Offgame-Besprechungen...

Hervorgehobene Antworten

comment_131974
Zitat[/b] (DiRi @ Dez. 12 2002,09:48)]Meine Güte ist hier viel passiert! Einen Tag nicht dabei und gleich fast fünfzig inhaltsreiche Postings zu lesen ...

Ciao,

Dirk.

Und ich bin über die Feiertage bei meinen Eltern und habe da keinen Internetanschluß, daran möchte ich gar nicht erst denken.  disturbed.gif

comment_132078
Zitat[/b] (Sirana @ Dez. 12 2002,12:23)]Wie gut, dass HJ, Reiner und Harry ebenfalls in Dänemark sind, wenn ich auch da bin. Dann kann hier wenigstens nicht zu viel passieren.

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Hoffe ich jedenfalls.</span>

Hui, daran hatte ich ja gar nicht gedacht. Dann verpasse ich wirklich nicht viel.

• Ersteller
comment_132511

Wann seid ihr nochmals genau weg (...bin zu faul das jetzt nachzuschlagen...) und wer geht denn alles mit?

Ich werde natürlich über Weihnachten auch nicht mehr täglich hier sein können...

Ach ja, und dann kommt ab 17. Februar bis zum 16. Mai meine heiße Prüfungsphase, wo mein Eintrudeln hier ebenfalls sporadisch sein wird. Davor muss ich natürlich lernen...

Ist aber IMHO doch kein großes Problem, da uns das Forum ja kaum wegläuft. Vielleicht machen wir ja dann bewusst zu bestimmten Zeiten "Urlaub vom Tal"?

Gruß,

Stefan

• Ersteller
comment_133443

Generell würde ich es übrigens erlauben, dass hier in dieser besonderen Situation jeder jeden unterrichten kann, solange er bedeutend besser (wenigstens 3 Punkte Unterschied) in der entsprechenden Fertigkeit ist.

So kann dann auch entsprechendes Rollenspiel stattfinden. Ihr könnt dazu auch gerne einen Thread "Training" oder "Steigern" eröffnen.

Nur achtet mir auf den Zeitaufwand! Die Zeit habt ihr ja an sich, aber ich möchte doch so einigermaßen Buch führen, damit wir dann alle sagen können, nach wievielen Jahren ihr das Tal geknackt habt.

Gruß,

Stefan

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.