Zum Inhalt springen

Perry Rhodan "100 Sterne für den Frieden"


schoguen

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Günther Schollmayer

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: 4-5

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag ca. 18.30

 

Voraussichtliche Dauer: 4 h

 

Art des Abenteuers: Detektiv- / Agentenszenario

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Soziale Kompetenzen (bitte Auffrischkurs in neuterranische und arkonidische Tänze besuchen, sofern vorhanden)

Keine Siganesen, Epsaler und Ertruser. Psi nur bis Stufe II.

 

Beschreibung: Das Abenteuer spielt am Rand der LFT, bzw. darüber hinaus. 14xx NGZ

 

„Was will der Typ von mir? Hat der herausgefunden was ich früher getan habe? Blin! Waffen verschwinden. Und nicht nur Kleinkaliber! Thermostrahler und Blaster! Na und, hab ich früher auch mal verschoben, die kleinen, nicht die großen Kaliber. Die Fabrik heißt auch noch „100 Sterne für den Frieden“. Diesen Humor hätte ich den Blues, Verzeihung, Jülziisch, gar nicht zugetraut. Wenn ich das meinen Kumpels erzähle, für wen ich jetzt arbeite. Die halten mich für total bekloppt. Aber was macht man nicht alles für ein paar Galax."

Link zu diesem Kommentar

@ alle: Macht ja nix. Ich kann das Abenteuer ja auch am Samstag anbieten. Da können wir uns am Freitagabend kurzschliessen. Und ich überlege auch schon ein Folge, aber die ist noch sehr in Rohfassung.

Die offizielle Handlung spielt bei dem Szenario keine Rolle. Das System ist eh ein wenig weg vom Schuss.

 

@ Slüram: Ich habe Dir was gesendet.

 

Ich werde noch einige vorbereitete Charaktere Grad 5 mitbringen.

 

Viele Grüße

 

Günther

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...