Zum Inhalt springen

Was würde gerne auf Midgard Con gespielt werden


jul

Was würde gern auf einem Midgard Con gespielt werden  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würde gern auf einem Midgard Con gespielt werden

    • 1880
    • Perry Rhodan
    • ConKam neues Abenteuer
    • ConKam Nachholrunde
      0
    • Con Abenteuer ( Mit Bezug zum Con oder Thema des Con)
    • Midgard niedrige Grade ( 1- 5 )
    • Midgard mittlere Grade ( 6-10 )
    • Midgard hohe Grade ( >9 )
    • Ist mir egal ( Ich komme zum Schwampfen auf einen Con)


Empfohlene Beiträge

Ist aber schon einmal ein recht interessantes Zwischenergebnis: niedrig - "mittel" - hoch 2-16-5.

Meine Definition von "niedrig" (Grad 5 kann doch schon einiges!) und "mittel" (gut, mein gerade um 35,000 GFP erhöhter Grad 9er ist dann an der oberen Grenze, aber der ist für mich eigentlich schon Superman - dem noch ein paar Zehntausend GFP zu verpassen, da würde mir ja übel werden von...) unterscheidet sich ein wenig von der in der Umfrage, aber es ist doch interessant, wie scharf die Verteilung ist.

Link zu diesem Kommentar
Ist aber schon einmal ein recht interessantes Zwischenergebnis: niedrig - "mittel" - hoch 2-16-5.

Meine Definition von "niedrig" (Grad 5 kann doch schon einiges!) und "mittel" (gut, mein gerade um 35,000 GFP erhöhter Grad 9er ist dann an der oberen Grenze, aber der ist für mich eigentlich schon Superman - dem noch ein paar Zehntausend GFP zu verpassen, da würde mir ja übel werden von...) unterscheidet sich ein wenig von der in der Umfrage, aber es ist doch interessant, wie scharf die Verteilung ist.

 

die Verteilung wäre viel aussagekräftiger, wenn mehrere Punkte bzw. "ich mag alles" anzukreuzen wäre, denn das ist das, was aus dem Strang heraus kommt.

Link zu diesem Kommentar
die Verteilung wäre viel aussagekräftiger, wenn mehrere Punkte bzw. "ich mag alles" anzukreuzen wäre, denn das ist das, was aus dem Strang heraus kommt.

 

Liebes BF,

 

leider gibt es die Option nur 3 Auszuwählen hier nicht, das wäre mir auch lieber gewesen. Ich vermute wenn ich alles ankreutzen erlaubt hätte würden viele aus Bequemlichkeit alles Ankreutzen. So muß man überlegen was mag ich am liebsten. Und das weitere kann man in den Strang schreiben.

Link zu diesem Kommentar
die Verteilung wäre viel aussagekräftiger, wenn mehrere Punkte bzw. "ich mag alles" anzukreuzen wäre, denn das ist das, was aus dem Strang heraus kommt.

 

Liebes BF,

 

leider gibt es die Option nur 3 Auszuwählen hier nicht, das wäre mir auch lieber gewesen. Ich vermute wenn ich alles ankreutzen erlaubt hätte würden viele aus Bequemlichkeit alles Ankreutzen. So muß man überlegen was mag ich am liebsten. Und das weitere kann man in den Strang schreiben.

das hast Du schon mehrfach geschrieben. Davon wird aber die Umfrage nicht aussagekräftiger. Jede gute Umfrage enthält die Option "nichts der genannten trifft auf mich zu" bzw. "dazu kann ich keine Aussage machen"

 

Du hast schlicht nichts davon, aus der von fünf Leute notgedrungen getroffenen Aussage "mittelgradige Abenteuer" abzuleiten "die Hälfte/die meisten wollen mittelgradiges", wenn 20 Leute, die nicht abgestimmt haben, weil sie sich nicht wiedergefunden haben sagen würden "ich mag eine Mischung aus allem, ich will und kann mich nicht auf eins festlegen".

Link zu diesem Kommentar

Systematisch problematischer als die "Nur eine Antwort"-Option, finde ich, dass die Frage an sich falsch gestellt ist. Sie berücksichtigt nämlich nicht, ob dieses Hauptinteresse auch als ausreichend erfüllt angesehen wird. An sich wäre sinnvoller gewesen, danach zu Fragen, welche Abenteuer / Spielangebote auf einem Midgard-Con am meisten vermisst wird.

Link zu diesem Kommentar

Leider kann ich hier nicht abstimmen :worried:

 

Ich freue mich regelmäßig auf meine Nachholrunde "Stößchen", weiß aber, dass sie nicht auf jeder Con zustande kommt;

ich leite gerne, dabei habe ich zur Zeit eigene Abenteuer für Grade 1-3, 2-4, 3-6, 4-5, 4-7, 7-10, die ich jederzeit leiten kann. Jedes einzelne davon macht mir Spaß;

ich habe diverse Charaktere, von Grad 1-10, alle spiele ich gerne;

ich schwampfe auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Man könnte eine Multiplew-Choice Abfrage freiwillig auf 3 beschränken :dunno:

 

Gute Idee! Könnte ein MOD das bitte ändern?

Und 32 Stimmen können das nicht mehr ausnützen?

 

Kann ein MOD die Umfrage reseten?

 

nein. Man kann zwar alle Ergebnisse auf null setzen, aber die schon abgestimmt haben, können nicht neu abstimmen.

 

Ok, dann änder die Umfrage bitte nur auf MC

Link zu diesem Kommentar
Vorschlag: Du hast jetzt einiges an Anregungen bekommen, denke die vielleicht (mit jemand anderen zusammen) durch und starte eine neue Umfrage.

 

Ok, ich las diese noch laufen und werde wenn diese abgelaufen ist eine neue mit Angepaßen Auswahloptionen starten.

Link zu diesem Kommentar
Ich vermute wenn ich alles ankreutzen erlaubt hätte würden viele aus Bequemlichkeit alles Ankreutzen.

 

Quark. Selbst aus Bequemlichkeit wäre mir der Aufwand, die Maustaste bei "PR" zu drücken, zu groß.

Link zu diesem Kommentar

Soll die Frage bedeuten:

 

"Was würdest Du gerne auf einem Con spielen?"

 

oder

 

"Was meinst Du, was andere auf einem Con spielen wollen?"

 

oder

 

"Was wäre, wenn Con wäre und etwas gern gespielt würde?"

 

und:

 

Was machen Menschen, die mehrere von diesen Dingen interessieren, bzw. von ihnen glauben, dass andere sie interessieren, resp. gerne als Option wahgenommen werden würden?

 

Blox(mitdrei???)mox

Link zu diesem Kommentar
Soll die Frage bedeuten:

 

"Was würdest Du gerne auf einem Con spielen?"

Genau das!

 

Was machen Menschen, die mehrere von diesen Dingen interessieren, bzw. von ihnen glauben, dass andere sie interessieren, resp. gerne als Option wahgenommen werden würden?

Wählen das aus was sie am liebsten spielen würden oder warten auf die nächste Umfrage mit Mehrfachauswahlmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...