Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2012 - Midgard - Es Ssabbi die verfluchten Oase


Empfohlene Beiträge

Beim gestigen Auftritt der "Hablar Moderno" fehlte eine der Schleiertänzerinnen.

 

Ob sie wohl für das Attentat in den "Niederen Regionen" verantwortlich gemacht wurde?! :after:

 

Es sollen zwei Tamim gesehen worden sein welche eine ziehmlich dicke Teppichrolle aus der Unterkunft der Damen trugen.

Link zu diesem Kommentar
Beim gestigen Auftritt der "Hablar Moderno" fehlte eine der Schleiertänzerinnen.

 

Ob sie wohl für das Attentat in den "Niederen Regionen" verantwortlich gemacht wurde?! :after:

 

Es sollen zwei Tamim gesehen worden sein welche eine ziehmlich dicke Teppichrolle aus der Unterkunft der Damen trugen.

Roularde á la Haremsentsorgung...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
ich habe ein paar Grad 7 und 8 er: Nordlandbarbar/Runenschneider(8), Schamane(7); PK Irindar(8)

 

Gruß

 

chriddy

 

Solange sie die im Eingangspost erwähnten Bedingungen erfüllen sollen sie mir recht sein. Entscheide dich und sende mir die Hintergrundstory zu der Figur

Link zu diesem Kommentar

Über Hathor Weret-hekau berichten die Geschichten:

»Sie ist ein vollkommenes Muster der Schönheit, daß man sie nicht anders geschaffen wünschen könnte; sie hat weder zu viel, noch zu wenig, es ist, als wäre sie von Perlenwasser gebildet; ein Mond leuchtet aus allen ihren Gliedern hervor; ihre Stirne ist der Vollmond, ihr Wuchs der Zweig eines Baumes, ihr Atem ist Moschus: kein Mensch gleicht ihr.«
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...