Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2358131

Hi, ???

Alles Bands die ich nicht kenne weil ich schon länger nicht mehr so aktiv Metal höre. Ich komme mehr so aus dem Metallica, Maiden und Megadeth Zeitalter.

Habe aber trotzdem bei Doublebass und Stromgitarre sofort erhöhten Blutdruck, unkontrollierbares Kopfnicken und steife Zeige - und kleinen Finger

comment_2361039

Brainstorm will ich mir seit Jahren immer mal näher anhören und komme leider nicht da zu.

Klingt aber viel versprechend.

Edguy wird meiner Meinung nach immer langweiliger. Hört sich leider alles gleich an. :( Wirklich schade drum.

Subway ist Subway. Klingt gut und wird sich wohl zugelegt. Die Bannkreis und die Foppt den Dämon bleiben allerdings für alle Zeit unübertroffen :)

comment_2361287
Van Canto lässt auch leider nach. Aber Orden Ogan sind der Hammer!

Dann muss ich mir die doch mal näher anschauen. Die habe ich auch schon seit Ewigkeiten auf der Liste...

Out & Loud? :D

Orden Ogan ist wirklich cool, zumindest in der Zusammenstellung in der sie seit 2012 spielen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.