Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Witziges Kerlchen.

 

Zwei Fragen dazu: Was ist auf Midgard ein Goblin? Ist der eher wie ein Orc oder wie ein Kobold oder wie stelle ich mir den vor?

 

Und ist Grad 7 für so jemanden nicht recht heftig?

 

Oder ist er nur eine Hausregelrasse?

 

Ich hätte gern die rassischen Besonderheiten (Mindest-, Höchstwerte, erlaubte Klassen, etc.), falls ich mir auch mal einen bauen möchte. Ich mag extreme und ungewöhnliche Rassen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bro,

 

das ist eine Hausregelrasse. Ich bin gerade dabei meine Kampagne für das Forum aufzubereiten. Ich hab mal mit Nadschi, Sni und dem Gepardenpony angefangen, weil ich hier schon die fast kompletten Daten habe. Die Beiden sind außergewöhnliche Persönlichkeiten ihrer Rasse, weswegen ich hier die von mir angedachten Obergrenzen für ihren Grad ignoriere. Durch den sehr engen Kontakt und das zusammenleben mit Abenteurern sind sie über ihre Grenzen hinausgewachsen.

 

Du kannst sie Dir vom Aussehen als schmächtigere Orks vorstellen. Ihnen fehlt die Bösartigkeit von Orks (sie wurden nicht von den Arracht gezüchtet).

 

Die Bestiariumtaugliche Ausarbeitung kommt noch.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...