Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf der 2012te!


Solwac

Empfohlene Beiträge

:yeah::dance::yeah:

Wie Yon richtig festgestellt hat: wir haben doppelt so viele Postings - und um neidgeschürten Kommentaren vorzubeugen sei betont: auch mindestens doppelt soviel relevanten Inhalt - wie die anderen Saga-Stränge...

:ätsch:

:yeah::dance::yeah:

 

Pffff, andere haben halt noch ein echtes Leben. ;)

Ein was? :confused:

 

ein gächtetes Leben vielleicht? ein Leben als Geächteter... sehr bedauernswert ;):D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

vor Südcon Checkliste

 

[ ] GB53 mitnehmen

[ ] 2 Kettenbikinis bestellen

 

Gut das du die bestellst, dann muss ich nicht mehr :männlicherhändedruc

 

Corris und Rolf im Kettenbikini? :yeah: Ich freu mich drauf! :D

 

Ich glaube damit war eher ich gemeint. Ach ja das ist gut, wollte schon immer mal so ein Ding anziehen :D

 

Aber das absichtliche Missverstehen üben wir noch ein bisschen ;).

Link zu diesem Kommentar

vor Südcon Checkliste

 

[ ] GB53 mitnehmen

[ ] 2 Kettenbikinis bestellen

 

Gut das du die bestellst, dann muss ich nicht mehr :männlicherhändedruc

 

Corris und Rolf im Kettenbikini? :yeah: Ich freu mich drauf! :D

 

Ich glaube damit war eher ich gemeint. Ach ja das ist gut, wollte schon immer mal so ein Ding anziehen :D

 

Aber das absichtliche Missverstehen üben wir noch ein bisschen ;).

 

:blush: ich glaube da bin ich ein hoffnungsloser Fall, auch wenn ich was absichtlich missverstehe, versteht es niemand, das ist wie mit der Ironie, ich verstehe sie bei keinem, und niemand versteht sie bei mir :dunno: ich bin sozialinkompetent

Link zu diesem Kommentar

:blush: ich glaube da bin ich ein hoffnungsloser Fall, auch wenn ich was absichtlich missverstehe, versteht es niemand, das ist wie mit der Ironie, ich verstehe sie bei keinem, und niemand versteht sie bei mir :dunno: ich bin sozialinkompetent

 

:lol: Dann bist Du hier doch genau richtig - sind wir nicht alle ein Haufen sozialinkompetenter Freaks?

Link zu diesem Kommentar

:blush: ich glaube da bin ich ein hoffnungsloser Fall, auch wenn ich was absichtlich missverstehe, versteht es niemand, das ist wie mit der Ironie, ich verstehe sie bei keinem, und niemand versteht sie bei mir :dunno: ich bin sozialinkompetent

 

:lol: Dann bist Du hier doch genau richtig - sind wir nicht alle ein Haufen sozialinkompetenter Freaks?

 

Nein, nein :nono:

 

Laut meinem Vorgesetzten habe ich nur eine negative Grundeinstellung!

Link zu diesem Kommentar
:yeah::dance::yeah:

Wie Yon richtig festgestellt hat: wir haben doppelt so viele Postings - und um neidgeschürten Kommentaren vorzubeugen sei betont: auch mindestens doppelt soviel relevanten Inhalt - wie die anderen Saga-Stränge...

:ätsch:

:yeah::dance::yeah:

 

Pffff, andere haben halt noch ein echtes Leben. ;)

Ein was? :confused:

 

Ich weiß auch nicht von was da geredet wird :?:

 

Meine Kleidergröße... S/M :lol:

Link zu diesem Kommentar
Mist!!

 

Wieso Mist? Ich bestelle 4, du bekommst auch einen. Ich bräuchte noch die Kleidergrößen von denen, wo ich sie nicht kenne :sly:

 

Kleidergröße? :dunno: Keine Ahnung, ich sag immer nur 90-60-90 und die Verkäuferin bringt mir dann schon das Passende.

Und das war erst das linke Bein...

 

:lol: Ich schätze, dass weder die sichtbare noch die unsichtbare Größe für's klettern/bouldern taugt... :D

Link zu diesem Kommentar
90/60/90, S&M, das wird eine interessante Bestellung wenn ich da anrufe. Welche Körbchengröße ist das jeweils? Und welche habe ich? :schweiss:

 

:lol: von der Kleidergröße kann man nur bedingt auf die Körbchengröße schließen ;) die Natur hat dafür gesorgt das es jegliche Varianten gibt, dünn+klein, dünn+groß, breit+klein, breit+groß...usw...

 

Du in Frauenkleidung... ich weiß nicht ob ich :lachen: oder :cry: soll

Link zu diesem Kommentar
90/60/90, S&M, das wird eine interessante Bestellung wenn ich da anrufe. Welche Körbchengröße ist das jeweils? Und welche habe ich? :schweiss:

 

Rolf, das ist doch ganz einfach. Schau mal, hier steht, wie Du Deine Körbchengröße ermittelst!

 

wie geil

 

Berechnung der Unterbrustbandgröße

post-1047-1429225176776_thumb.png

 

Berechnung der Körbchengröße

post-1047-14292251767857_thumb.png

 

endlich kann ich meinen SchülerInnen einen praktischen Nutzen für Mathe angeben.

Link zu diesem Kommentar
90/60/90, S&M, das wird eine interessante Bestellung wenn ich da anrufe. Welche Körbchengröße ist das jeweils? Und welche habe ich? :schweiss:

 

Rolf, das ist doch ganz einfach. Schau mal, hier steht, wie Du Deine Körbchengröße ermittelst!

:thumbs:

@rolf: wenn du noch fleißig deinen M. Pectorales trainierst, kommst du vllt auf AA... :D

Ich bin noch etwas verstört ob der Messergebnisse und der Empfehlung für meine Körbchengröße. Die Formel ist hoffentlich falsch :silly:

 

Meine eigenen habe ich jetzt, was darf ich bei den anderen angeben? Wie ich jetzt gelernt habe ist 90/60/90 und S&M keine hinreichende Angabe :Doder soll ich selber schätzen?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...