Dror Geschrieben 24. November 2013 report Geschrieben 24. November 2013 Eigentlich genau das richtige für euch, wenig Handlung die ihr ignorieren müsst, keine komplizierten Verstrickungen die ihr übersehen könnt, ....
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 24. November 2013 Autor report Geschrieben 24. November 2013 Eigentlich genau das richtige für euch, wenig Handlung die ihr ignorieren müsst, keine komplizierten Verstrickungen die ihr übersehen könnt, ....
Mitel Geschrieben 24. November 2013 report Geschrieben 24. November 2013 Eigentlich genau das richtige für euch, wenig Handlung die ihr ignorieren müsst, keine komplizierten Verstrickungen die ihr übersehen könnt, .... Find ich gut, so finden wir schnell wieder zu alter Stärke zurück
Mitel Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 j4i: falls ihr eh grad am Ausdrucken seid: mein Spieler-Logbuch ist mit "Riss in der Welt" voll. Ich bräuchte da einen neuen Zettel. Falls uns das überhaupt noch interessiert, jetzt da wir eine neverending Nachholrunde sind. (aber Dror hatte Recht. Er sagte von Anfang an: "Ihr werdet immer Nachholrunde bleiben. Ihr werdet niemals 'offiziell' spielen"
Mitel Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Nervermind...ihr hattet irgendwann mal das Spieler-Logbuch PDF geschickt...dann kann ich das ja sogar selber drucken... Dann bis morgen/übermorgen
Dror Geschrieben 28. November 2013 report Geschrieben 28. November 2013 Für den WestCon sind wir auch schon fast wieder vollständig, sogar Toni und Ascher sind schon angemeldet.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 28. November 2013 Autor report Geschrieben 28. November 2013 Für den WestCon sind wir auch schon fast wieder vollständig, sogar Toni und Ascher sind schon angemeldet. Nur der fanatische Albai hat es noch nicht geschafft ...
Dror Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Jetzt sind alle für den WestCon angemeldet.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2013 Na denn, Arrachten verkloppen ist wohl angesagt .... Dieser merkwürdige, der nur als Erscheinung da war, den müssen wir auch noch killen Leachlain, aka Brian im "Seek&Destroy-Modus"
Dror Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Wann Spielen wir? Donnerstag? Freitag? Samstag?
Shayleigh Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Jetzt sind alle für den WestCon angemeldet.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2013 Wann Spielen wir?Donnerstag? Freitag? Samstag? Nicht Freitag, so wie es derzeit aussieht
Mitel Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Wann Spielen wir?Donnerstag? Freitag? Samstag? Ja! Zu allen drei!
Shayleigh Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Wann Spielen wir?Donnerstag? Freitag? Samstag? Nicht Freitag, so wie es derzeit aussieht Hm....
Dror Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Wann Spielen wir?Donnerstag? Freitag? Samstag? Nicht Freitag, so wie es derzeit aussieht War ja klar das du Fremd gehst. Du hast Freitag Abend Orga Dienst
Dror Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Wann Spielen wir?Donnerstag? Freitag? Samstag? Nicht Freitag, so wie es derzeit aussieht Hm.... Du doch auch nicht Barbie.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2013 Du hast Freitag Abend Orga Dienst So vergrault man auch Leute
Zrenik Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Tja... 12 & 13 fehlen noch... fragt sich nur ob wir das an einem Tag durch bekommen... dann würde sich eher der Samstag anbieten...
Dror Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Du hast Freitag Abend Orga Dienst So vergrault man auch Leute Und du erkennst anscheinen keine Frotzeleien mehr.
Dror Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Tja... 12 & 13 fehlen noch... fragt sich nur ob wir das an einem Tag durch bekommen... dann würde sich eher der Samstag anbieten... Das müssen wir erst schauen wie das Organisatorisch aussieht.
Shayleigh Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Du doch auch nicht Barbie. Das heißt aber nicht, dass ich begeistert sein muss
Dror Geschrieben 3. Dezember 2013 report Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie es aussieht findet Stößchen auf dem WestCon nicht statt. Donnerstag und Sonntag sind ein Teil der Gruppe mit Con auf/abbau und Orga beschäftigt. Freitag ist ConSaga Samstag wird Badehaus gespielt. Oder sehe ich das Falsch?
Zrenik Geschrieben 4. Dezember 2013 report Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie es aussieht findet Stößchen auf dem WestCon nicht statt.Donnerstag und Sonntag sind ein Teil der Gruppe mit Con auf/abbau und Orga beschäftigt. Freitag ist ConSaga Samstag wird Badehaus gespielt. Oder sehe ich das Falsch? Badehaus???
Empfohlene Beiträge