Dror Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Also, ich hätte auch im März noch nicht viel vor. z.B. vom 16-18.03.
Shayleigh Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Also, ich hätte auch im März noch nicht viel vor. z.B. vom 16-18.03. Da spielen IL in Andernach glaub ich...und das ist um die Ecke.
Dror Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Also, ich hätte auch im März noch nicht viel vor. z.B. vom 16-18.03. Da spielen IL in Andernach glaub ich...und das ist um die Ecke. Du meinst so als Rahmenprogramm?
Mitel Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Also, ich hätte auch im März noch nicht viel vor. z.B. vom 16-18.03. Aber...aber...HAUSRUNDE!
Shayleigh Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Also, ich hätte auch im März noch nicht viel vor. z.B. vom 16-18.03. Da spielen IL in Andernach glaub ich...und das ist um die Ecke. Du meinst so als Rahmenprogramm? Ich habe schon versprochen hinzufahren... was ihr macht: keine Ahnung
Dror Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Also, ich hätte auch im März noch nicht viel vor. z.B. vom 16-18.03. Aber...aber...HAUSRUNDE! Ja und?
Shayleigh Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Also, ich hätte auch im März noch nicht viel vor. z.B. vom 16-18.03. Aber...aber...HAUSRUNDE! Ja und? Mitel kann nicht auf Rollenspiel verzichten - das geht gar nicht
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. März 2012 Autor report Geschrieben 1. März 2012 ohne Email zur gesammelten Erfahrung meines Brians äußere ich mich zu keinen Terminen
Dror Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Also, ich hätte auch im März noch nicht viel vor. z.B. vom 16-18.03. Aber...aber...HAUSRUNDE! Ja und? Mitel kann nicht auf Rollenspiel verzichten - das geht gar nicht Rollenspiel kann er in Gensingen auch.
Dror Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 ohne Email zur gesammelten Erfahrung meines Brians äußere ich mich zu keinen Terminen JaJa
Shayleigh Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Rollenspiel kann er in Gensingen auch. Aber wenn er wann anders in Gensingen spielt, kann er doppelt so oft...
Dror Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Ist ja war ja gut, war nur ein Vorschlag. Dann soll er einfach "nein" sagen und dann hat sich das.
Shayleigh Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Ist ja war ja gut, war nur ein Vorschlag. Dann soll er einfach "nein" sagen und dann hat sich das. Das geht auch nicht... weil manchmal muss man ja auch Prioritäten setzen
Dror Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Ich seh mal zu das ich heute Abend die Punkte verschicke. @ Mitel wie erreich ich den Telas?
Mitel Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Ich seh mal zu das ich heute Abend die Punkte verschicke. @ Mitel wie erreich ich den Telas? dietsche(at)prox-webdesign.de
Dror Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Ich seh mal zu das ich heute Abend die Punkte verschicke. @ Mitel wie erreich ich den Telas? dietsche(at)prox-webdesign.de Danke
Mitel Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Ich seh mal zu das ich heute Abend die Punkte verschicke. @ Mitel wie erreich ich den Telas? dietsche(at)prox-webdesign.de Danke Gern geschehen. Für EP tu ich doch alles
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. März 2012 Autor report Geschrieben 1. März 2012 Ich seh mal zu das ich heute Abend die Punkte verschicke. @ Mitel wie erreich ich den Telas? dietsche(at)prox-webdesign.de Danke Gern geschehen. Für EP tu ich doch alles Dafür gibt es aber nichts extra, oder?
Dror Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Ich seh mal zu das ich heute Abend die Punkte verschicke. @ Mitel wie erreich ich den Telas? dietsche(at)prox-webdesign.de Danke Gern geschehen. Für EP tu ich doch alles Dafür gibt es aber nichts extra, oder? Nein, für seine Nachfrage ziehe ich ihm 5 Punkte ab.
Mitel Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Ich seh mal zu das ich heute Abend die Punkte verschicke. @ Mitel wie erreich ich den Telas? dietsche(at)prox-webdesign.de Danke Gern geschehen. Für EP tu ich doch alles Dafür gibt es aber nichts extra, oder? Nein, für seine Nachfrage ziehe ich ihm 5 Punkte ab. Ich hab doch garnichts gefragt?!... Wenn, dann ziehs mir doch bitte von meinen KEP ab
Zrenik Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Ich seh mal zu das ich heute Abend die Punkte verschicke. @ Mitel wie erreich ich den Telas? dietsche(at)prox-webdesign.de Danke Gern geschehen. Für EP tu ich doch alles Dafür gibt es aber nichts extra, oder? Nein, für seine Nachfrage ziehe ich ihm 5 Punkte ab. Ich hab doch garnichts gefragt?!... Wenn, dann ziehs mir doch bitte von meinen KEP ab -5?
Dror Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Ich seh mal zu das ich heute Abend die Punkte verschicke. @ Mitel wie erreich ich den Telas? dietsche(at)prox-webdesign.de Danke Gern geschehen. Für EP tu ich doch alles Dafür gibt es aber nichts extra, oder? Nein, für seine Nachfrage ziehe ich ihm 5 Punkte ab. Ich hab doch garnichts gefragt?!... Wenn, dann ziehs mir doch bitte von meinen KEP ab -5? Klar. Irgendwann bekommt er vielleicht ja mal welche.
Zrenik Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Bis mai sieht es sehr ungünstig bei mir aus...
Empfohlene Beiträge