Shayleigh Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 ... und Thomas wird unausstehlich sein...
Mitel Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 Sorry Dror...wir werden an dem besagten Wochenende NICHT über ein Abenteuer hinauskommen...dieses Crepusculo wird uns total aufhalten!
Shayleigh Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 xD xD xD USA USA äh ich meine ALBA ALBA ALBA Du? Hier? ... was ein Zufall...
toni Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 wenns nen kegelclub gibt auf jeden fall ...
Shayleigh Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 Sorry Dror...wir werden an dem besagten Wochenende NICHT über ein Abenteuer hinauskommen...dieses Crepuscolu wird uns total aufhalten! Und Dror lebt in dem Wahn: 2 Abenteuer und 1 Special...
toni Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 Und Dror lebt in dem Wahn: 2 Abenteuer und 1 Special... dieser Narr
Mitel Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 Ok, wir bleiben dann eben doch ne Woche...
Shayleigh Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 Ohoh... jetzt habt Ihr den SL beschworen...
toni Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 Ok, wir bleiben dann eben doch ne Woche... der Hauptteil unsere AEP wird durch "gespielte Zeit" generiert
Shayleigh Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 Ok, wir bleiben dann eben doch ne Woche... Ich habe mir das heute eh mal so durch den Kopf gehen lassen... ok, wir spielen... in der normalen "Geschwindigkeit"... vielleicht grillen wir auch und Rheinwelle und sonst was essen... wie lange wolltet Ihr alle bleiben? Fr.-So oder bis die 2 Abenteuer (vom Special reden wir erst gar nicht) durch sind?
Dror Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 Jungs, dann hab ich ein gemütliches Wochenende. Das nächste Abenteuer leitet Shay
Mitel Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 Ich habe mir das heute eh mal so durch den Kopf gehen lassen... ok, wir spielen... in der normalen "Geschwindigkeit"... vielleicht grillen wir auch und Rheinwelle und sonst was essen... wie lange wolltet Ihr alle bleiben? Fr.-So oder bis die 2 Abenteuer (vom Special reden wir erst gar nicht) durch sind? Wir sollten wirklich nicht in Abenteuern denken. Wobei wir diesmal von Zell aus ja wirklich nur 318 km entfernt sind...
Shayleigh Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 Wir sollten wirklich nicht in Abenteuern denken. Wobei wir diesmal von Zell aus ja wirklich nur 318 km entfernt sind... Und das heißt...? Ihr kommt so oft ein WE, bis Ihr Drors Pensum durch habt ?
Shayleigh Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 Jungs, dann hab ich ein gemütliches Wochenende. Das nächste Abenteuer leitet Shay Nicht dass Du Dich langweilen musst die ganze Zeit...
Mitel Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 Und das heißt...? Ihr kommt so oft ein WE, bis Ihr Drors Pensum durch habt ? So der Plan. Meine Hausrunde stinkt eh (sorry Toni), also machen jetzt einmal im Monat nen SNC
Shayleigh Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 So der Plan. Meine Hausrunde stinkt eh (sorry Toni), also machen jetzt einmal im Monat nen SNC alles klar
toni Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 So der Plan. Meine Hausrunde stinkt eh (sorry Toni), also machen jetzt einmal im Monat nen SNC bei den preisen darf ich halt nicht duschen und wenn überhaupt nur mit Sand
Mitel Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 a propo...17ter? falscher strang...aber der hier gehört eh uns...UNS! habt ihr gehört ihr Mods?! U.N.S.!
toni Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 a propo...17ter? falscher strang...aber der hier gehört eh uns...UNS! habt ihr gehört ihr Mods?! U.N.S.! This is STÖßCHEN
Shayleigh Geschrieben 5. März 2012 report Geschrieben 5. März 2012 bei den preisen darf ich halt nicht duschen und wenn überhaupt nur mit Sand Duschst Du mit Benzin?
Empfohlene Beiträge