Dror Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Ach mann, ich will weitermachen, auch wenn wir wahrscheinlich an einem ganzen Wochenende eh nur ein Abenteuer schaffen.
Mitel Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Is doch völlig egal. Mir ist auch egal, wenn ich ewige Nachholer bleiben, dann haben wir wahrscheinlich sogar noch mehr Freiheiten!
Shayleigh Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Is doch völlig egal. Mir ist auch egal, wenn ich ewige Nachholer bleiben, dann haben wir wahrscheinlich sogar noch mehr Freiheiten! Freiheiten...
Dror Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Is doch völlig egal. Mir ist auch egal, wenn ich ewige Nachholer bleiben, dann haben wir wahrscheinlich sogar noch mehr Freiheiten! Ihr könnt eh nicht an einem aktuellen teil teilnehmen. Ir würdet einen Schock bekommen.
Mitel Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Is doch völlig egal. Mir ist auch egal, wenn ich ewige Nachholer bleiben, dann haben wir wahrscheinlich sogar noch mehr Freiheiten! Ihr könnt eh nicht an einem aktuellen teil teilnehmen. Ir würdet einen Schock bekommen. Oder Rainer, wenn er uns irgendwie in die offizielle Zeitlinie schreiben müsste
toni Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Is doch völlig egal. Mir ist auch egal, wenn ich ewige Nachholer bleiben, dann haben wir wahrscheinlich sogar noch mehr Freiheiten! Ihr könnt eh nicht an einem aktuellen teil teilnehmen. Ir würdet einen Schock bekommen. Oder Rainer, wenn er uns irgendwie in die offizielle Zeitlinie schreiben müsste als ob wir die jemals finden ... tzzz du optimist. "zeitlinie" <-- wir -->
Shayleigh Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Is doch völlig egal. Mir ist auch egal, wenn ich ewige Nachholer bleiben, dann haben wir wahrscheinlich sogar noch mehr Freiheiten! Ihr könnt eh nicht an einem aktuellen teil teilnehmen. Ir würdet einen Schock bekommen. Oder Rainer, wenn er uns irgendwie in die offizielle Zeitlinie schreiben müsste als ob wir die jemals finden ... tzzz du optimist. "zeitlinie" <-- wir --> Ihr habt auf den richtigen Moment gewartet, das Abenteuer zu lösen... Das WAR er.
Shayleigh Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Warum steht Bacharach eigentlich nicht auf dem Nachhol-Spielplan?
Zrenik Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Warum steht Bacharach eigentlich nicht auf dem Nachhol-Spielplan? Ist glaube ich zu unsicher. Ich hab zwar Urlaub,aber evtl. fliegen Jessi und ich weg.
Shayleigh Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Warum steht Bacharach eigentlich nicht auf dem Nachhol-Spielplan? Ist glaube ich zu unsicher. Ich hab zwar Urlaub,aber evtl. fliegen Jessi und ich weg. Stimmt... da war was Wenn Gott gewollt hätte, dass wir fliegen, dann hätten wir Flügel bekommen
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. März 2012 Autor report Geschrieben 1. März 2012 Warum steht Bacharach eigentlich nicht auf dem Nachhol-Spielplan? Haben Du und Dror auf Bacharach nicht sowieso mit der Fortführung der Con-Kampagne zu tun?
Zrenik Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Warum steht Bacharach eigentlich nicht auf dem Nachhol-Spielplan? Ist glaube ich zu unsicher. Ich hab zwar Urlaub,aber evtl. fliegen Jessi und ich weg. Stimmt... da war was Wenn Gott gewollt hätte, dass wir fliegen, dann hätten wir Flügel bekommen Thomas gibt sich alle Mühe,den Leuten Flügel zu verpassen.. er lässt Ylathor die seinigen aussortieren
Shayleigh Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Warum steht Bacharach eigentlich nicht auf dem Nachhol-Spielplan? Haben Du und Dror auf Bacharach nicht sowieso mit der Fortführung der Con-Kampagne zu tun? Ja, freitags... aber Bacharach hat noch weitere Tage, ich schwöre
Shayleigh Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 ... abgesehen davon dürfen sich alle Leute auch dann anmelden, wenn sie keine MCK spielen Und ich freue mich auch dann Euch zu sehen.
Shayleigh Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Thomas gibt sich alle Mühe,den Leuten Flügel zu verpassen.. er lässt Ylathor die seinigen aussortieren In diesem Fall bekommen die aber Kerzen, keine Flügel
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. März 2012 Autor report Geschrieben 1. März 2012 Warum steht Bacharach eigentlich nicht auf dem Nachhol-Spielplan? Haben Du und Dror auf Bacharach nicht sowieso mit der Fortführung der Con-Kampagne zu tun? Ja, freitags... aber Bacharach hat noch weitere Tage, ich schwöre Mit Sicherheit. Ich habe für Bacharach allerdings wieder den "Alten Zwist" als Samstagsabenteuer eingeplant
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. März 2012 Autor report Geschrieben 1. März 2012 Thomas gibt sich alle Mühe,den Leuten Flügel zu verpassen.. er lässt Ylathor die seinigen aussortieren In diesem Fall bekommen die aber Kerzen, keine Flügel Ist doch letztlich egal, sowohl Kerzen als auch Flügel sorgen für Luftverwirbelungen
Shayleigh Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Warum steht Bacharach eigentlich nicht auf dem Nachhol-Spielplan? Haben Du und Dror auf Bacharach nicht sowieso mit der Fortführung der Con-Kampagne zu tun? Ja, freitags... aber Bacharach hat noch weitere Tage, ich schwöre Mit Sicherheit. Ich habe für Bacharach allerdings wieder den "Alten Zwist" als Samstagsabenteuer eingeplant Pläne sind nur Richtlinien
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. März 2012 Autor report Geschrieben 1. März 2012 Warum steht Bacharach eigentlich nicht auf dem Nachhol-Spielplan? Haben Du und Dror auf Bacharach nicht sowieso mit der Fortführung der Con-Kampagne zu tun? Ja, freitags... aber Bacharach hat noch weitere Tage, ich schwöre Mit Sicherheit. Ich habe für Bacharach allerdings wieder den "Alten Zwist" als Samstagsabenteuer eingeplant Pläne sind nur Richtlinien Klar, aber ich hätte einen Platz für dich freigehalten
Dror Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Ich weis überhaupt noch nicht ob ich nach Bacharach komme.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. März 2012 Autor report Geschrieben 1. März 2012 Ich weis überhaupt noch nicht ob ich nach Bacharach komme. Das auch noch
Dror Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Ich weis überhaupt noch nicht ob ich nach Bacharach komme. Das auch noch Und dafür gibt es mehr als einen Grund.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. März 2012 Autor report Geschrieben 1. März 2012 Ich weis überhaupt noch nicht ob ich nach Bacharach komme. Das auch noch Und dafür gibt es mehr als einen Grund. Wie meistens
Zrenik Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Thomas gibt sich alle Mühe,den Leuten Flügel zu verpassen.. er lässt Ylathor die seinigen aussortieren In diesem Fall bekommen die aber Kerzen, keine Flügel Tja... ich schrieb,ich bemühe mich.Dass die dahin geschiedenen dann nur Kerzen bekommen, liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich...
Mitel Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Bacca? Da gabs mal en Schläger der sich so genannt hat...
Empfohlene Beiträge