Abd al Rahman Posted September 19 Report Share Posted September 19 Ich hab mir ein durchsichtiges Case bestellt. Ich find den Natur Titan look cool. Außerdem das da: Anker 3-in-1 Cube mit MagSafe, 15W kabellose Höchstladeleistung, Kompatibel mit iPhone 14/13 / 12 Serien, Apple Watch Serie 1-7 / SE, und AirPods Pro / 3/2 (Inklusive 30W Netzteil) https://www.amazon.de/dp/B0BMLRKK4B?ref_=cm_sw_r_apin_dp_MY05SSN577NCTGXW2PJX Link to comment
Abd al Rahman Posted September 23 Report Share Posted September 23 Mein neues Telefon ist da. Es ist ein Tischtennisschläger 2 Link to comment
Solwac Posted September 23 Report Share Posted September 23 vor 18 Minuten schrieb Abd al Rahman: Mein neues Telefon ist da. Es ist ein Tischtennisschläger Kannst du es an einer Spielkonsole nutzen? Link to comment
Detritus Posted September 23 Report Share Posted September 23 vor 45 Minuten schrieb Abd al Rahman: Mein neues Telefon ist da. Es ist ein Tischtennisschläger Mit integrierter GoPro? Cool! 2 Link to comment
Abd al Rahman Posted September 23 Report Share Posted September 23 (edited) 2 hours ago, Detritus said: Mit integrierter GoPro? Cool! Ich stell mir gerade vor wie ich mir das Ding um den Kopf schnalle… Edited September 23 by Abd al Rahman 1 Link to comment
Abd al Rahman Posted September 23 Report Share Posted September 23 Warum such ich auch danach 🙄 Kopfhalterung für Smartphone, Kopfgurt für GoPro Hero, Verstellbarer Kopfbandhalter mit Clip für Sportkamera Smartphone Universal https://amzn.eu/d/8W09ChR 2 Link to comment
Solwac Posted September 23 Report Share Posted September 23 vor 3 Minuten schrieb Abd al Rahman: Warum such ich auch danach 🙄 Kopfhalterung für Smartphone, Kopfgurt für GoPro Hero, Verstellbarer Kopfbandhalter mit Clip für Sportkamera Smartphone Universal https://amzn.eu/d/8W09ChR Willst du Tischtennis spielen oder Kopfbälle machen? 3 Link to comment
Slüram Posted September 23 Report Share Posted September 23 vor 9 Minuten schrieb Solwac: Willst du Tischtennis spielen oder Kopfbälle machen? deswegen das Titangehäuse! 3 Link to comment
Solwac Posted September 23 Report Share Posted September 23 Gerade eben schrieb Slüram: deswegen das Titangehäuse! Solange die Bälle nicht aus Titan sind! 2 Link to comment
Kurna Posted September 23 Report Share Posted September 23 vor 43 Minuten schrieb Slüram: deswegen das Titangehäuse! Ist das nicht schon ein geschützter Begriff für das von Olli Kahn gehütete Tor? 4 Link to comment
Solwac Posted September 23 Report Share Posted September 23 vor 15 Minuten schrieb Kurna: Ist das nicht schon ein geschützter Begriff für das von Olli Kahn gehütete Tor? Haben die Bayern ein Aluminium-Gestänge aus Titan? Das würde vie der Bayernüberlegenheit erklären! Link to comment
Meeresdruide Posted September 23 Report Share Posted September 23 vor 7 Stunden schrieb Abd al Rahman: Mein neues Telefon ist da. Es ist ein Tischtennisschläger Dann vielleicht gut, dass ich mich für das kleinere entschieden habe. vor 3 Stunden schrieb Solwac: Haben die Bayern ein Aluminium-Gestänge aus Titan? Merkst du selber, oder? Link to comment
Solwac Posted September 23 Report Share Posted September 23 vor 10 Minuten schrieb Meeresdruide: Merkst du selber, oder? Das ein Tor normal heute aus Alu besteht? Link to comment
Recommended Posts