Zum Inhalt springen

West Con Ersatz Con 2012: Magier mögen's heiß (Reloaded)


Empfohlene Beiträge

[drupal=2019]Abenteuertitel: Magier mögen's heiß[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2019]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Adjana

 

Anzahl der Spieler: 5 (zwei Plätze sind reserviert, der Rest wird per Aushang vergeben)

 

Grade der Figuren: 5 - 8

 

Voraussichtlicher Beginn: Sa, 10 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: 12 h

 

Art des Abenteuers: Detektiv + Gemetzel + Fun

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Je magischer, desto besser

 

Beschreibung: Ein Magier aus Candranor steckt in Schwierigkeiten. Ein anderer bringt zwielichtige Mittel in Umlauf. Und ein dritter will einem alten Freund einen Streich spielen ... Magier mögen's heiß! Werden sich da die Abenteurer nicht die Finger verbrennen?

 

Gruß von Adjana

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2019]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Oh ja, erweitern klingt gut, obwohl ich plane, früh da zu sein und Hoffnung habe, mich wahlweise mit einem albisch-elfischen Km, einem thalassischen Todeswirker oder einer valianischen Ordenskriegerin einreihen zu können, falls ich ein Plätzchen finde. Hinreichend magisch dürften alle 3 sein, oder? Präferenz hätte der To, der musste schon soooo lange seit seinem letzten Einsatz warten ...

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Link zu diesem Kommentar

An sich sind alle Charakterklassen willkommen, ich werfe aber auf jeden Fall einen Blick auf das Charakterblatt.

Die Runde scheint voll zu werden. :turn: Voraussichtlich werde ich das Abenteuer noch auf anderen Cons anbieten, wenn diesmal nicht alle Interessenten mitspielen können. :)

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

hmm, hört sich spannend an...

[drupal=2019]Abenteuertitel: Magier mögen's heiß[/drupal]

 

Spielleiter: Adjana

 

Anzahl der Spieler: 5 (zwei Plätze sind reserviert, der Rest wird per Aushang vergeben)

 

Grade der Figuren: 5 - 8

 

Voraussichtlicher Beginn: Sa, 10 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: 12 h

 

Art des Abenteuers: Detektiv + Gemetzel + Fun

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Je magischer, desto besser

nur Magier oder alle Zauberkundigen?

evt. würd ich mitspielen! :)

Link zu diesem Kommentar
@ Adjana: Wirst du das Abenteuer noch einmal anbieten?

 

Bestimmt! Breuberg und/oder möglicherweise auch KlosterCon.

 

Gruß von Adjana

 

Das wäre klasse. Hatte es schon bereut nicht am Sa beim WestCon mitzuspielen. Wäre sowohl KlosterCon (ausser Fr, da bin ich hoffentlich bei Wurko dabei) und Breuberg mit von der Partie!

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...