Zum Inhalt springen

Artikel: Mein Ganzer Stolz


Mormegil

Empfohlene Beiträge

Nette Geschichte.

 

Ein bisschen konstruktive Kritik:

 

Der Grundtenor gefällt mir, auch die Sicht des Kindes ist gut getroffen.

 

Aber: Irgendwie wird mir nicht klar, warum der Vater eigentlich nie vorher aufgekreuzt ist. Und dann jetzt auf einmal bei dem Schnee auftauchen kann, zumal das ja eher wetterbedingt Probleme beim Auftauchen bereitet. Das müsste schon noch etwas klarer herauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Nette Geschichte.

 

Ein bisschen konstruktive Kritik:

 

Der Grundtenor gefällt mir, auch die Sicht des Kindes ist gut getroffen.

 

Aber: Irgendwie wird mir nicht klar, warum der Vater eigentlich nie vorher aufgekreuzt ist. Und dann jetzt auf einmal bei dem Schnee auftauchen kann, zumal das ja eher wetterbedingt Probleme beim Auftauchen bereitet. Das müsste schon noch etwas klarer herauskommen.

 

Da hast du was falsch verstanden. Der Brief ist schon zehn Jahre alt (deswegen ist der "Wunschzettel" auch "voll alt," weil oft gelesen und abgegriffen; s. Beschreibung) und war das letzte, was Ernsts Mutter von ihrem Mann gehört hat. Seither ist er (der Mann) weg; ein Grund wird nicht genannt. Und nein, er wird nicht zu diesem Weihnachten erscheinen, und er ist auch zu Weihnachten 1999 nicht erschienen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...