Zum Inhalt springen

31.12.22 PR - Der ganz normale Wahnsinn


Slüram

Empfohlene Beiträge

 

Spielleiter: Slüram
Anzahl der Spieler: 3-7
Regelsystem: PR
Beginn: 14:30

Ende: 23:30

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

 

Art des Abenteuers: Soziale Interaktion, Expedition in der Southside, vielleicht auch etwas Cowboy-Diplomacy
Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen


Beschreibung:Es startet als ganz normaler Tag auf Herz-Der Allianz....

 

Spieler/Char:

1. @Karim - Tara

2. @jul 

3. 

4.

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar

Ich bewundere immer @Celador da Eshmale für seine Fähigkeit die Abenteuer direkt beim spielen mitzuschreiben.

Ich habe es direkt nach dem Spielen geschrieben und hoffe das alles geschildert wurde. Nur als Niels den Ungeziefer Bot einstöpseln wollte und eine Funkverbindung zu Tara aufbauen wollte ( weiß ich nicht genau was passiert war, da ich als Spieler kurz weg war, als ich wieder kam war Niels schon in einem dunklen Bereich des Wartungsschachtes und der Ungeziefer Robot war zerstört.

@Slüram möchtest du der Sicherheitsbeamtin der Yülzisch mit dem Lila Pelz einen Namen geben ? ( Falls man sie in späteren Abenteuern mal wieder auftauchen lassen möchte)

Bearbeitet von Karim
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...