Zum Inhalt springen

JubiläumsSüdCon - Der Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

...

Dabei weiß ich jetzt schon, dass sich im Nachhinein ein paar Leute ordentlich in den Arsch beißen werden, weil sie gerade diesen SüdCon verpasst haben.

 

Ui, klingt vielversprechend....

 

:zwinkern:

Jaja, diese geheimnisvollen Andeutungen fallen schon eine ganze Weile lang immer wieder.

Mal ein bißchen Butter bei die Fische, bitte! In welchen Bereichen dürfen wir uns denn auf die tollen Überraschungen freuen?

Mit welchem Grund sollte ich den Teilnehmern die Überraschung verderben?

 

Wer auf den SüdCon kommen will, der soll das tun. Aber aus freiem Antrieb und nicht aufgrund einer Überraschung oder sonstigen Ankündigungen.

Ganz ehrlich: Mir ist das eher egal. Wenn jemand kommt, weil er weiß, dass wir z.B. eine tolle Burg haben oder zumeist sehr interessante SL-Goodies, dann soll er das tun. Wenn Werbung, Überraschungen oder sonstige Ankündigungen verhindern, dass wir ein Minusgeschäft machen, werde ich das alles auch bewusst einsetzen.
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 428
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
(...) Na ja, und für mich hat der Südcon eine sehr ungünstige Eigenschaft: Er ist zu weit im Süden...;-)

Dann halte Dich doch an Dein Motto ("Der Weg ist weit etc."). UNd sei Dir gewiss, Du gehst nicht allein einen weiten Weg. Meiner Erfahrung nach ist jeder Con verdammt weit weg, da gibt es gar kein "zu weit" mehr. Höchstens ein "zu oft".

 

Gruß

Wurko

Link zu diesem Kommentar
...

Dabei weiß ich jetzt schon, dass sich im Nachhinein ein paar Leute ordentlich in den Arsch beißen werden, weil sie gerade diesen SüdCon verpasst haben.

 

Ui, klingt vielversprechend....

 

:zwinkern:

Jaja, diese geheimnisvollen Andeutungen fallen schon eine ganze Weile lang immer wieder.

Mal ein bißchen Butter bei die Fische, bitte! In welchen Bereichen dürfen wir uns denn auf die tollen Überraschungen freuen?

Mit welchem Grund sollte ich den Teilnehmern die Überraschung verderben?

Mit gar keinem!

Ich schrieb "in welchen Bereichen", nicht "mit welchen Überraschungen".

Also komm, ein paar ein kleines bißchen präzisere Andeutungen - und die Gerüchtmaschine kommt erst richtig ans Rumoren! :)

Link zu diesem Kommentar
Und sowohl das Willkommensgoodie als auch das SL-Geschenk sind mehrseitige Printprodukte für Midgard. Letzteres hat nie ein Mensch zuvor gesehen.
Werden die blind verarbeitet/gedruckt/geliefert/den SL ausgehändigt? Oder ebzieht sich das weniger auf das gedruckte Produkt als auf den Inhalt, was dann wohl heißt, dass es nicht Korrektur gelesen wurde? Oder wurden die einzelnen Abschnitte unabhängig voneinader gearbeitet und dann blindlings zusammengeschoben?

KLingt auf jeden Fall alles sehr spannend und innovativ!

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Und sowohl das Willkommensgoodie als auch das SL-Geschenk sind mehrseitige Printprodukte für Midgard. Letzteres hat nie ein Mensch zuvor gesehen.
Werden die blind verarbeitet/gedruckt/geliefert/den SL ausgehändigt? Oder ebzieht sich das weniger auf das gedruckte Produkt als auf den Inhalt, was dann wohl heißt, dass es nicht Korrektur gelesen wurde? Oder wurden die einzelnen Abschnitte unabhängig voneinader gearbeitet und dann blindlings zusammengeschoben?

KLingt auf jeden Fall alles sehr spannend und innovativ!

 

LG

Wurko

Allen Menschen, die damit zu tun hatten, wurden vorher die Augen ausgestochen. Das machen wir dann auch mit allen Emfpängern.
Link zu diesem Kommentar
Und sowohl das Willkommensgoodie als auch das SL-Geschenk sind mehrseitige Printprodukte für Midgard. Letzteres hat nie ein Mensch zuvor gesehen.
Werden die blind verarbeitet/gedruckt/geliefert/den SL ausgehändigt? Oder ebzieht sich das weniger auf das gedruckte Produkt als auf den Inhalt, was dann wohl heißt, dass es nicht Korrektur gelesen wurde? Oder wurden die einzelnen Abschnitte unabhängig voneinader gearbeitet und dann blindlings zusammengeschoben?

KLingt auf jeden Fall alles sehr spannend und innovativ!

 

LG

Wurko

Allen Menschen, die damit zu tun hatten, wurden vorher die Augen ausgestochen. Das machen wir dann auch mit allen Emfpängern.

Ich wußte, daß die roten, übergroßen Wichtel auf Wildenstein nicht als Menschen gewertet werden! :notify:

Link zu diesem Kommentar
Und sowohl das Willkommensgoodie als auch das SL-Geschenk sind mehrseitige Printprodukte für Midgard. Letzteres hat nie ein Mensch zuvor gesehen.
Werden die blind verarbeitet/gedruckt/geliefert/den SL ausgehändigt? Oder ebzieht sich das weniger auf das gedruckte Produkt als auf den Inhalt, was dann wohl heißt, dass es nicht Korrektur gelesen wurde? Oder wurden die einzelnen Abschnitte unabhängig voneinader gearbeitet und dann blindlings zusammengeschoben?

KLingt auf jeden Fall alles sehr spannend und innovativ!

 

LG

Wurko

Allen Menschen, die damit zu tun hatten, wurden vorher die Augen ausgestochen. Das machen wir dann auch mit allen Emfpängern.

Ich wußte, daß die roten, übergroßen Wichtel auf Wildenstein nicht als Menschen gewertet werden! :notify:

Korrekt.
Link zu diesem Kommentar
Allen Menschen, die damit zu tun hatten, wurden vorher die Augen ausgestochen. Das machen wir dann auch mit allen Emfpängern.
und ich dachte, Du machst Werbung für den Con ... oder machst Du das tatsächlich, nur die ZIelgruppe hat sich geändert? :disturbed:

 

LG

wurko

Ich komme als Halbling! :turn:

 

:essen:

Link zu diesem Kommentar
Allen Menschen, die damit zu tun hatten, wurden vorher die Augen ausgestochen. Das machen wir dann auch mit allen Emfpängern.
und ich dachte, Du machst Werbung für den Con ... oder machst Du das tatsächlich, nur die ZIelgruppe hat sich geändert? :disturbed:

 

LG

wurko

Ich komme als Halbling! :turn:

 

:essen:

 

Hey! DAS ist meine Rolle! :motz:

 

Ciao,

Dirk

:essen: und :beer: und/oder :wein::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Allen Menschen, die damit zu tun hatten, wurden vorher die Augen ausgestochen. Das machen wir dann auch mit allen Emfpängern.
und ich dachte, Du machst Werbung für den Con ... oder machst Du das tatsächlich, nur die ZIelgruppe hat sich geändert? :disturbed:

 

LG

wurko

Ich komme als Halbling! :turn:

 

:essen:

 

Hey! DAS ist meine Rolle! :motz:

 

Ciao,

Dirk

:essen: und :beer: und/oder :wein::rolleyes:

:ätsch:

 

Jetzt brauchen wir nur noch einen dritten Halbling und dann stimmen wir ab! :vote:

Link zu diesem Kommentar
Ich würde mir wünschen, dass wir langsam ausgebucht werden. Was ist denn nur los? Warten alle auf den allerletzten Moment?

 

Zu viele Cons im Jahr. :dunno:

Quatsch. Die meisten Leute, die z.B. zum NordlichtCon kamen, wären auch so nicht zum SüdCon gekommen. (Zumindest dort nie gesehen in den letzten Jahren.) Die meisten Leute, die zum KlosterCon kommen, fahren, wenn überhaupt, höchstens nopch zum SüdCon und nicht woanders hin.

 

Ich würde gern jeden Monat einen Midgard-Con haben über Wochenende. Ich würde so so so gern auch diesmal zum SüdCon kommen. Aber was nicht geht, geht leider nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gern jeden Monat einen Midgard-Con haben über Wochenende. Ich würde so so so gern auch diesmal zum SüdCon kommen. Aber was nicht geht, geht leider nicht.

Du bist aber die Ausnahme. Ich habe mit 2 Cons im Jahr wirklich genug. Darum mußte bei mir z.B. der Breuberg-Con dem Klostercon weichen. Südcon würde ich aber nie auslassen. :lookaround:
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...