Rosendorn Geschrieben 10. August 2010 report Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hier dürft ihr über alles labern, was euch zum zehnten SüdCon so bewegt. Offizielle Infos gibt's natürlich immer hier: http:///www.suedcon.de und oft auch hier: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=24148 Bei konkreten Fragen zum SüdCon bitte Email benutzen: sc10-orga@suedcon.de Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 10. August 2010 report Teilen Geschrieben 10. August 2010 [x] Anmeldeformular ausgefüllt [x] Bestätigung erhalten, dass ich das Anmeldeformular ausgefüllt habe [x] Überweisung getätigt [ ] Anmeldebestätigung erhalten [ ] Fahrgemeinschaft gesucht [ ] Angereist [ ] Spaß gehabt [ ] Abgereist Link zu diesem Kommentar
Arenimo Geschrieben 10. August 2010 report Teilen Geschrieben 10. August 2010 Also wenn ich sonst schon kaum mehr ins Forum schau, dann wenigstens hierzu: Jucheiza, endlich wieder ein SüdCon! Ein dreifacher Jubelmeter :clap: auf diese schöne Institution. Oh ja, und nie hatte ich Midgard Inspiration und Motivation nötiger als heuer und gerade deswegen freu ich mich schon sehr. Schöne Grüße aus Innsbruck, Matthias Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 10. August 2010 report Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hat es doch noch mit den Einladungen vor Breuberg geklappt! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 10. August 2010 Autor report Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hey, das ist der Jubiläums-SüdCon, da klappt alles! Und der wird sooooo fett. Kann ich euch sagen. Sooooo fett ... Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 10. August 2010 report Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hey, das ist der Jubiläums-SüdCon, da klappt alles! Und der wird sooooo fett. Kann ich euch sagen. Sooooo fett ... Auch das ?! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 10. August 2010 report Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hey, das ist der Jubiläums-SüdCon, da klappt alles! Und der wird sooooo fett. Kann ich euch sagen. Sooooo fett ... Auch das ?! Er meint, wir Gäste würden unser Fett abkriegen... Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 10. August 2010 report Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hey, das ist der Jubiläums-SüdCon, da klappt alles! Und der wird sooooo fett. Kann ich euch sagen. Sooooo fett ... Auch das ?! Schnitzel für alle? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 10. August 2010 report Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hey, das ist der Jubiläums-SüdCon, da klappt alles! Und der wird sooooo fett. Kann ich euch sagen. Sooooo fett ... Auch das ?! Er meint, wir Gäste würden unser Fett abkriegen... Ich möchte mein Fett lieber wegkriegen als abkriegen. Link zu diesem Kommentar
Arainrodh Geschrieben 12. August 2010 report Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hmm, eigentlich hätt ich lieber gerne Waffeln Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 12. August 2010 report Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hmm, eigentlich hätt ich lieber gerne Waffeln Keine Sorge, wir haben alle einen an der Waffel. Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 12. August 2010 report Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hmm, eigentlich hätt ich lieber gerne Waffeln Keine Sorge, wir haben alle einen an der Waffel. Ist das nicht Grundvoraussetzung fürs Rollenspiel. Link zu diesem Kommentar
Tellur Geschrieben 16. August 2010 report Teilen Geschrieben 16. August 2010 Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. August 2010 Autor report Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich habe doch noch gar keine Anmeldebestätigungen verschickt. Link zu diesem Kommentar
Tellur Geschrieben 16. August 2010 report Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich habe doch noch gar keine Anmeldebestätigungen verschickt. Und? Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 16. August 2010 report Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hey, das ist der Jubiläums-SüdCon, da klappt alles! Und der wird sooooo fett. Kann ich euch sagen. Sooooo fett ... Ändert ihr das Rezept vom Eintopf, damit er (noch) mehr Kalorien hat? Vom Essen de JuHe wird man beim SüdCon bekanntlich ja nicht fett..... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. August 2010 Autor report Teilen Geschrieben 16. August 2010 [...]Vom Essen de JuHe wird man beim SüdCon bekanntlich ja nicht fett..... Du warst schon länger nicht mehr da, oder? O.k., gut, viermal Hähnchenschenkel wird es bei uns nicht geben ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. August 2010 Autor report Teilen Geschrieben 16. August 2010 So, jetzt geht's langsam los. 10% der Betten sind schon weg ... Anmeldebestätigungen verschickt. Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 16. August 2010 report Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wie immer: Durchsucht auch eure Spamfilter. Irgendwie mag z.B. gmail den Südcon grundsätzlich nicht und das jedes Jahr, keine Ahnung weswegen. Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 17. August 2010 report Teilen Geschrieben 17. August 2010 Vom Essen de JuHe wird man beim SüdCon bekanntlich ja nicht fett..... Das hängt von den eigenen Geschmacksnerven ab... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. August 2010 Autor report Teilen Geschrieben 17. August 2010 Und wieder sieben Betten weg. Ich bin dann erst mal weg und arbeite die kommenden Anmeldungen nächste Woche ab. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. August 2010 report Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wie immer: Durchsucht auch eure Spamfilter. Irgendwie mag z.B. gmail den Südcon grundsätzlich nicht und das jedes Jahr, keine Ahnung weswegen.Tatsächlich! Dieses Mal habe ich die Einladung nicht aus dem Spamfilter ziehen müssen. Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 17. August 2010 report Teilen Geschrieben 17. August 2010 Und wieder sieben Betten weg. Ich bin dann erst mal weg und arbeite die kommenden Anmeldungen nächste Woche ab. ... heißt das jetzt, dass Du sieben Plätze weniger verteilen kannst oder dass sich einige Con-Teilnehmer die Betten teilen sollen??? Link zu diesem Kommentar
Livia Geschrieben 17. August 2010 report Teilen Geschrieben 17. August 2010 oder dass sich einige Con-Teilnehmer die Betten teilen sollen??? Du alter Lustmolch! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. August 2010 report Teilen Geschrieben 17. August 2010 oder dass sich einige Con-Teilnehmer die Betten teilen sollen??? Du alter Lustmolch! :rotfl: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.