Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2249035

von der Plattenfirma von Powerwolf gibt's das zum wach bleiben. Da schließt sich der Kreis.

http://www.youtube-nocookie.com/watch?feature=player_detailpage&v=BVWfqOSdzs4

@Bro: Ja, die Oysterband muss ich auch mal wieder ausgraben z.B. Blood Wedding :rotfl:

http://www.youtube-nocookie.com/watch?list=PLIeRRviu1HMnuhVuh1F4kN20mLMZbTD69&v=iGKvnUm3OFE&feature=player_detailpage

Was für eine :music:nacht. :lol:

• 4 Wochen später...
comment_2263424

Ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan von Fiddlers Green Erstes Konzert irgendwann anfang der 90er). Als Liveband sind sie unglaublich gut, der helle Wahnsinn. Jeder der diese Band noch nicht Live gesehen hat hat etwas verpasst! Die Platten sind nicht so gut.

Live!! Fiddlers Green hat beim Rock harz Festival das Abschluß Konzert gegeben, Nachts um 1 am Samstag und sie haben die Menge nochmal richtig in Bewegung gesetzt, unglaublich.

Ich kenne kaum ein band die Live soviel Spaß macht.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
comment_2315323

Ein Progrock-Klassiker:

(nur Audio)

Ein Song über Gandalf (zumindest dem Text zu Folge) Camel: Nimrodel/The Procession/The White Rider.

Sehr episch, ist zumindest mein Lieblingssong von Gentle Giant: Nothing At All. Das Video ist allerdings eher Banane.

Bearbeitet ( von Orlando Gardiner)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.