Zum Inhalt springen

Conventus Leonis 22. - 24.3.02


Schridde

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nett französisch Frühstücken (schwarzer Kaffee, schwarze Zigarette) - dafür brauche ich nicht nach Braunschweig wink.gif

 

(Wenn in der Liste wenigstens Tee aufgeführt worden wäre. Stattdessen Duftwasser, ein Tee-fremdes Aufgußgetränk, und 'ne Billig-Kopie biggrin.gif )

Daß einige bis viele Leute vielleicht sogar erst nachmittags wieder wach werden, halte ich auch für normal ... aber alle Runden erst wieder ab 12wow.gif0?

 

Wäre es in meinen anderen Runden nicht üblich gewesen, daß die Figuren beim SpL bleiben, dann könnte ich ja meinen DSA-Zwerg und meinen D&D-Gnom mitbringen ... Irgendein SpL wird sich doch wohl auch schom um 9 oder 10 finden lassen ...

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Da sich bei mir schon so viele Leute gemeldet haben, dass sie in meiner Runde mitspielen wollen, werde ich mein Abenteuer vielleicht noch ein zweites Mal am Samstag oder am Sonntag leiten. Und dann auch nicht erst um 12wow.gif0. Ich will schließlich auch mal mit dem Leiten fertig werden und vielleicht auch noch irgendwann was spielen.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">In der Mühle ist fast überall Rauchverbot. Auf jeden Fall aber in den Räumen, in denen gespielt wird. <span id='postcolor'>

Sirana, danke Dir für diese Information, da beginne ich doch, zwanghaft zu jubeln, denn vor der Stinkerei hatte mir schon so gegraut.

 

Schridde, danke für die SL-Auflistung.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ März. 19 2002,14:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">In der Mühle ist fast überall Rauchverbot. Auf jeden Fall aber in den Räumen, in denen gespielt wird. Im Café darf allerdings geraucht werden, soweit ich weiß.

 

Sirana<span id='postcolor'>

Wer also gerne in einer Runde mit Raucherpause spielen möchte, sollte sich also bei mir anmelden  biggrin.gif

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Moin allerseits,

 

nachdem ziemlich viele Mitglieder vom Midgard Forum's auf den Conventus Leonis gehen, habe ich für diese ein Namensschild gebaut. Hajo wird das heute abend auch nochmal seperat veröffentlichen, aber für die ganz eiligen gibt es das hier schonmal exklusiv:

 

Midgard Forum Namensschild

 

Sobald ich den Font des Clubber-Logos bekomme, werde ich für die Clubber auch noch ein Namensschild bauen.

 

Das Logo ist das neue Midgard Forum-Logo.

 

Grüße, Woolf - der Skinminator

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ März. 19 2002,15:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wer also gerne in einer Runde mit Raucherpause spielen möchte, sollte sich also bei mir anmelden  biggrin.gif

 

 

Mike<span id='postcolor'>

Ich biete mich dann freiwillig für die Nichtraucher an...  cool.gif

 

Wir machen durch bis auf die selteneren Pinkel- und Fresspausen.  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Nochmal zum Namensschild: Ich werde auch ca. 10 Schilder auf hübschen Photopapier (dünn) ausdrucken. Zur Zeit sind noch ca. 7 Plätze frei. Die ersten Sieben die sich zuerst bei mir -- am liebsten per eMail an: woolf.dragamihr@midgard-konzil.de mit seinen (Real)-Name und Forumsname -- melden, denen drucke ich das in Farbe aus und bringe es mit.

Link zu diesem Kommentar

@Ody: Ich danke dir und natürlich auch den anderen für die stimmungsvolle Spielerei, auch wenn ihr meinen Alyosha ganz schön auf die Schippe genommen habt (mehr wird nicht verraten, ich will das Ding auch noch wo anders leiten).

 

Und ich bedanke mich natürlich auch bei meinen SLs. Der Con war echt klasse.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Der Con war Klasse.

Viele von euch persönlich kennen zu lernen war wirklich interesant biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  das Spielen Klasse und die SL`s richtig Lustig!!!!

 

Dieser Con wird fester Bestandteil meines Terminplans biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

 

UDO

Link zu diesem Kommentar

Ja, das war ein feiner Con, ich habe schön gespielt und danke dafür.

 

Hätte ich allerdings gewußt, daß meine Spieler, im Gegensatz zu den zwei Gruppen, für die ich es schon geleitet habe (und mir selbst, die ich es gespielt habe), mein Szenario hassen würden, hätte ich ein anderes geleitet.

Odysseus, da hast Du anscheinend nochmal Glück gehabt (oder ich Pech, vielleicht hätte es Dir ja gefallen). In Breuberg wird es jedenfalls, wie schon vorher geplant, ein anderes geben.

Link zu diesem Kommentar

AUch ich kann nur sagen, der Con an sich hat mir auch gut gefallen. Wobei das beste war, die Forumsleute entweder mal wieder zu sehen oder neue Gesichter zu alten Avatars zu gesicht bekommen zu haben.

 

Was mir allerdings gar nicht gefiel, war die Kantine. Das Essen war solala, aber mit einem Preis von 3,-- völlig überteuert.  disgust.gif .

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Bei der Kantinenkritik muß ich Eike zustimmen. 3 je Teller Nudeln mit Soße wobei die Füllmenge zwischen gehäuft und (häufiger) mäßig gefüllt geschwankt hat. Und dann durfte man öfter auch noch 20-30 Minuten darauf warten. disgust.gif

 

Naja, war halt kein Midgard und schonb gleich kein SüdCon. Bei letzterem häten wenigstens die Augen was von der Wartezeit gehabt wink.gif

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie war das die letzten Jahre besser. Ich weiß zwar nicht mehr, wie teuer die Portionen waren, aber sie waren ausreichend um satt zu werden. Besonders an dem Chilie vor zwei (?) Jahren musste ich ganz schön knabbern. Das war 'ne ganze Menge. Vielleicht wird's ja nächstes Jahr wieder besser.

Es war aber immer noch besser als bei Hannover spielt. Da gab's nur Bockwürstchen und Kartoffelsalat. Nicht wirklich umwerfend.

 

Sirana

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...