Zum Inhalt springen

WestCon 2010: Der Weg der Erkenntnis


Empfohlene Beiträge

[drupal=1860]Abenteuertitel: Der Weg der Erkenntnis[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1860]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Holger Neumann (Thentias)

 

Anzahl der Spieler: 5-6

 

Grade der Figuren: 7-10 (120.000-140.000 GFP für die Gruppe)

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Abendbrot, bzw. sowie Clara im Bett ist smiley-wink.gif

 

Voraussichtliche Dauer:  den ganzen Abend/Nacht (ca. 6-10 Std.)

 

Art des Abenteuers: kampflastig, Wildnis/Dungeon, Eschar

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Zum Spielen hätte ich gerne einen Raum in der Nähe unseres Schlafraumes, damit ich Notfalls nach Clara sehen kann...

 

Beschreibung folgt vor Ort

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1860]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar

Sehr schickes Abenteuer, Tony als Laus im Pelz war geschickt organisiert! :sly:;)

 

Krönung des Abends war aber etwas, was nicht im Drehbuch stand: Alle Figuren (bis auf das Zwergenehepaar) kannten sich noch nicht. Aber als die Anekdote vom vom Halbling erschlagenen Schneedrachen erwähnt wurde, ertönte um den ganzen Tisch: "Tyhmo?"

Drei Sekunden später lief Bro am Tisch vorbei! :rotfl::lachen::rotfl:

 

Ich bin mal gespannt, was Clemens außer dem Kochbuch so alles zu lesen bekommt. :read:

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht solltest du einen Spoiler setzen, falls das Abenteuer noch mal angeboten wird.
Bei anderen Abenteuerankündigungen wird auch im Nachhinein einiges erzählt. :dunno:

 

"Das machen andere auch so" ist immer die schlechteste aller Begründungen. Wenn die genannte Begebenheit einen Spoiler wert ist, dann handle vorbildlich. Ansonsten vergiss was ich gesagt habe.

Bearbeitet von Akeem al Harun
Link zu diesem Kommentar

Wir können hier natürlich gerne weiter plaudern. ;)

Aber die Nachbesprechung hier in den Ankündigungssträngen ist so ähnlich wie die Abenteuerstränge weiter oben im Forum. Wer ein Abenteuer auf einem anderen Con noch mal spielen will (falls es angeboten wird), der sollte hier nicht lesen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...