Zum Inhalt springen

Bacharach 2010 - der Mittelrheinschwampf

Solwac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade flatterte eine Einladung in mein Postfach! :thumbs:

Ich hoffe, der erhöhte Teilnahmebetrag schreckt keinen ab. :worried:

Mal sehen, wann ich den Freitag für eine Frühanreise verplanen kann. :sigh:

Geschrieben

Hallo Solwac!

Ich hoffe, der erhöhte Teilnahmebetrag schreckt keinen ab. :worried:
Das hoffen wir auch, schließlich haben wir noch wochenlang (normalerweise kommen die Einladungen direkt nach dem SüdCon) herumkalkuliert, um den erheblichen Preisanstieg der Jugendherberge finanzieren zu können. Letztlich war es uns leider nicht anders möglich.

Die hohe Differenz zwischen dem normalen Beitrag und dem für Frühbucher ergibt sich diesmal aus der Notwendigkeit, recht früh Planungssicherheit zu haben, um nicht auf den erhöhten Kosten sitzen zu bleiben.

Wir hätten es gerne anders gehabt, aber letztlich muss man eben aus den Gegebenheiten das Beste machen.

Liebe Grüße, Fimolas!

Geschrieben

Klar, gut ausgelastete Jugendherbergen wie Bacharach werden Vorreiter bei Preiserhöhungen sein. Hoffentlich werden die Preise in den nächsten Jahren allgemein bei den Jugendherbergen nicht zu stark steigen.

Geschrieben

Bacharach ist mein Lieblingscon (nachdem es beim Südcon keine Maultaschen gab). Jetzt muß ich nur die Oberste Göttin überzeugen...

Geschrieben

[X] Oberste Göttin hat mir nicht den Kopf abgerissen, als ich schon wieder zu einem Con wollte

[X] überwiesen einschließlich Vorspiel komplett

[X] damit auch angemeldet

[ ] bestätigt

[X] vorläufig glücklich

Ich habe mal auf die zweite Zeile der Überweisung geschrieben "Nichtschnarcher" - für meinen Forumsnamen war leider kein Platz mehr, habt Ihr den anderwertig?

Geschrieben
[X] Oberste Göttin hat mir nicht den Kopf abgerissen, als ich schon wieder zu einem Con wollte

[X] überwiesen einschließlich Vorspiel komplett

[X] damit auch angemeldet

[ ] bestätigt

[X] vorläufig glücklich

Ich habe mal auf die zweite Zeile der Überweisung geschrieben "Nichtschnarcher" - für meinen Forumsnamen war leider kein Platz mehr, habt Ihr den anderwertig?

Ich denke, das bekommen wir hin ;)

Viele Grüße

Shayleigh

Geschrieben

Bringe Jiji doch mal mit...

Schon versucht. "Was soll ich denn da machen?"

Sie fragt sich, was der Sinn an dem Ganzen ist. "Wie kann einem das nur Spaß machen?"

Geschrieben
Hat sie es denn schon mal ausprobiert?

Ich habe es versucht, sie zu versuchen. Auch nicht geglückt.

Geschrieben

Sie fragt sich, was der Sinn an dem Ganzen ist. "Wie kann einem das nur Spaß machen?"

Beschreibe ihr die malerische Landschaft und das idyllische Örtchen am Fuße der Burg. Gib ihr Deine Kreditkarte mit und ihr beide habt ein schönes Wochenende :notify:

Geschrieben

Beschreibe ihr die malerische Landschaft und das idyllische Örtchen am Fuße der Burg. Gib ihr Deine Kreditkarte mit und ihr beide habt ein schönes Wochenende :notify:

:lachen:

Edit: Da habe ich doch glatt Bacharach und Bilstein verwechselt! Wie konnte mir das nur passieren?

Geschrieben
@Edit: Bilstein hat kein idyllisches Örtchen?

Doch ja, aber da kann man mit einer Kreditkarte nicht sonderlich viel anfangen.

Vielleicht Viehfutter kaufen? :dunno:

Ist das Silogetreide auch wirklich frisch? :?:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bin wieder dabei, angemeldet, überwiesen und wartend auf die Bestätigung. Freu mich jetzt schon auf das Schnarchen im Duo oder sogar mehr?

Gruß aus Bocholt

Geschrieben

Huch, kaum wechselt das Personal, da kommt die Bestätigung in der extra großen Seniorenschrift! :crosseye:

Hat Rosendorn die letztes Jahr nicht mehr lesen können? :-p

Geschrieben

Leider werde ich dieses Jahr sehr wenige Cons mitnehmen können; der Bacharach-Con paßt zu meinem Leidwesen gar nicht in unsere Planung.

Ansonsten wäre ich - dieses Mal - trotz des hohen Preises dabeigewesen.

Jedoch möchte ich die Frage stellen, für die ich vermutlich gleich gesteinigt würde, könnte man Steine so weit über die Ostsee schmeißen: Habt Ihr schon ersthaft erwogen, diesen Con in einer anderen Burg zu verlegen?

Ich finde, bei den Preisen sollte man sich mal umschauen... es gibt so viele schöne Burgen am Rhein!

Natürlich nicht 2010, aber für 2011 sollte sich eine Alternative finden lassen...

Gruß

Krayon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.