Zum Inhalt springen

Silvester-PR-Connection-Sylt [ 28.12.09 - 03.01.10 ]


Empfohlene Beiträge

An BRO:

 

:blush: Sorry, das war als Witz gemeint. Ich mag ja auch keine typisch westfälische Sülze...:blush:

 

Aber danke für den Link mit dem Auto-Zug-Shuttle. Werden das wohl auch machen. Unabhänigkeit ist schon ne tolle Sachen und bei alldem Gepäck was ich sicher für eine Woche einpacken werde...:D

Wie weit ist denn Westerland noch von Dir entfernt bzw. schickst Du uns rechtzeitig kurze Wegbeschreibung/Adresse?;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

An BRO:

 

:blush: Sorry, das war als Witz gemeint. Ich mag ja auch keine typisch westfälische Sülze...:blush:

 

Aber danke für den Link mit dem Auto-Zug-Shuttle. Werden das wohl auch machen. Unabhänigkeit ist schon ne tolle Sachen und bei alldem Gepäck was ich sicher für eine Woche einpacken werde...:D

Wie weit ist denn Westerland noch von Dir entfernt bzw. schickst Du uns rechtzeitig kurze Wegbeschreibung/Adresse?;)

Ist schon okay. Du webigstens siehst es ein. Da kann ich Dir gegenüber ja auch zugeben, dass ich mitunter ein HB-Männchen bin (falls Du die Werbung noch kennst).

 

6-7 km, je nach Wetter, und Verkehr bis zu 10 Minuten.

 

@Jul: Ich hätte immer noch so gern die Hausnummer in der Kjeirstraße.

Link zu diesem Kommentar

An Bro:

:silly: Keine Sorge, ich kann auch ein ganz schönes HB-Männchen sein!:silly:

 

Danke für die Infos.

 

Muss mich ja mal langsam ans Planen und Organisieren begeben... Aber da im Oktober noch einiges ansteht, wird wohl der November herhalten müssen.

 

Gibt es eigentlich etwas, was wir noch im Vorfeld abklären müssten? Worüber freut sich unser werter Gastgeber denn so als Dankeschön?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
An Bro:

:silly: Keine Sorge, ich kann auch ein ganz schönes HB-Männchen sein!:silly:

 

Danke für die Infos.

 

Muss mich ja mal langsam ans Planen und Organisieren begeben... Aber da im Oktober noch einiges ansteht, wird wohl der November herhalten müssen.

 

Gibt es eigentlich etwas, was wir noch im Vorfeld abklären müssten? Worüber freut sich unser werter Gastgeber denn so als Dankeschön?:rolleyes:

 

Über ein nettes von dir gehaltenes Abenteuer!

Link zu diesem Kommentar
Aus Neugier wüsste ich gern, wo die einzelnen Teilnehmer denn nun untergebracht sind und wer vom Bahnhof abgeholt werden muss. Da Juls Schwesters Wohnung anscheinend in der Kjeirstraße in Westerland ist, ist da eine Abholung zu Fuß möglich (die Kjeirstraße ist gleich neben dem Bahnhof). Wie ist das bei den anderen?

 

Yvonne und ich werden per Bahn an- und abreisen und in der Wohnung von Juls Schwester übernachten.:wave:

 

Bei hj, Bethina, Larandil, etwas ist mir weder bekannt, ob sie überhaupt schon eine Übernachtung gebucht haben, bzw. wo sie unterkommen werden.:dunno:

 

:lookaround:

 

@ Larandil, Etwas, Bethina & Abd al Rahman (und nur die!):

 

Gibt es bei Euch was Neues? Habt Ihr was gebucht? Kommt Ihr überhaupt? :?:

Link zu diesem Kommentar
Ja wie, ein Muschelschubser, der keine Muscheln mag? :confused:

Die gibt es. Mehr als genug. Kann man aber so schwer bestimmen, bei den vielen zugewanderten Barzies.

 

Also, was mich angeht: abgesehen von Aal, Lachs und Thunfisch esse ich gern Fisch. Und Miesmuscheln wären auch mal wieder was Feines. Jetzt habe ich Hunger.

Link zu diesem Kommentar
Aus Neugier wüsste ich gern, wo die einzelnen Teilnehmer denn nun untergebracht sind und wer vom Bahnhof abgeholt werden muss. Da Juls Schwesters Wohnung anscheinend in der Kjeirstraße in Westerland ist, ist da eine Abholung zu Fuß möglich (die Kjeirstraße ist gleich neben dem Bahnhof). Wie ist das bei den anderen?

 

Yvonne und ich werden per Bahn an- und abreisen und in der Wohnung von Juls Schwester übernachten.:wave:

 

Bei hj, Bethina, Larandil, etwas ist mir weder bekannt, ob sie überhaupt schon eine Übernachtung gebucht haben, bzw. wo sie unterkommen werden.:dunno:

 

:lookaround:

 

@ Larandil, Etwas, Bethina & Abd al Rahman (und nur die!):

 

Gibt es bei Euch was Neues? Habt Ihr was gebucht? Kommt Ihr überhaupt? :?:

 

:findnichts:

Link zu diesem Kommentar

Larandil können wir dann streichen. Es wäre ja auch übertrieben, von Leuten zu verlangen, dass sie sich eigenständig abmelden können. :disgust:

 

 

Mehr Werbung machen? Ich will mehr als eine Gruppe haben. Ich will nicht eine Woche mit denselben Nasen spielen. Hat nichts mit Euch zu tun, aber Abwechslung wäre schon schön.

Link zu diesem Kommentar
Larandil können wir dann streichen. Es wäre ja auch übertrieben, von Leuten zu verlangen, dass sie sich eigenständig abmelden können. :disgust:

 

 

Mehr Werbung machen? Ich will mehr als eine Gruppe haben. Ich will nicht eine Woche mit denselben Nasen spielen. Hat nichts mit Euch zu tun, aber Abwechslung wäre schon schön.

 

Hmm... Wen sollen wir denn anwerben? Hast Du eine Idee?

 

Slüram macht ja schon sehr eifrig Reklame..

 

Ich glaube, das Problem liegt ein bisschen darin, dass der Schwerpunkt von diesem Forum eben mehr im Süden als in der Mitte und im Norden liegt. Die Cons finden ja auch alle, bis auf das West-Con eher im Süden statt, so dass sich naturgemäß eben eher alles nach Süden orientiert.

 

Na ja, die Connection in Detmold war eigentlich spitze. Ich hatte gehofft, dass die vielleicht von alleine für mehr Publicity sorgen würde...

Link zu diesem Kommentar
Ja, wenn ich bloß mehr Leute unterbringen könnte, aber bei zwei + Kind ist meine Kapazitätsgrenze erreicht.

 

Ich glaube, an den Kosten für die Unterkunft liegt das Problem nicht. Der Süden ist in Richtung Norden einfach nicht sehr mobil, da liegt eher das Problem. Und ich denke, das liegt eben daran, dass der Schwerpunkt für die bisherigen Treffen eben einfach mehr im Süden liegt...

Link zu diesem Kommentar
Ja, wenn ich bloß mehr Leute unterbringen könnte, aber bei zwei + Kind ist meine Kapazitätsgrenze erreicht.

 

Ich glaube, an den Kosten für die Unterkunft liegt das Problem nicht. Der Süden ist in Richtung Norden einfach nicht sehr mobil, da liegt eher das Problem. Und ich denke, das liegt eben daran, dass der Schwerpunkt für die bisherigen Treffen eben einfach mehr im Süden liegt...

An den diversen Forums-Urlauben auf Sylt zwischen 2005 und 2008 kann man sehen: Das stimmt so auch nicht. Für ein Wochenende wie in Kattrott kann ich das sogar verstehen, für eine ganze Woche weniger. Aber manche haben vielleicht auch zu Silvester auch schon was anderes vor.

 

Und spät gebucht kann es natürlich zu Silvester teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Ja, wenn ich bloß mehr Leute unterbringen könnte, aber bei zwei + Kind ist meine Kapazitätsgrenze erreicht.

 

Ich glaube, an den Kosten für die Unterkunft liegt das Problem nicht. Der Süden ist in Richtung Norden einfach nicht sehr mobil, da liegt eher das Problem. Und ich denke, das liegt eben daran, dass der Schwerpunkt für die bisherigen Treffen eben einfach mehr im Süden liegt...

An den diversen Forums-Urlauben auf Sylt zwischen 2005 und 2008 kann man sehen: Das stimmt so auch nicht. Für ein Wochenende wie in Kattrott kann ich das sogar verstehen, für eine ganze Woche weniger. Aber manche haben vielleicht auch zu Silvester auch schon was anderes vor.

 

Und spät gebucht kann es natürlich zu Silvester teuer werden.

 

Ja, das kann es natürlich auch sein, dass Neujahr ein ungünstiger Termin ist... Obwohl eigentlich haben da doch so viele Leute frei... Dass die da alle was besseres vorhaben...

 

Wir haben eigentlich sehr oft zu Silvester gespielt... Na ja... Aber wir zwei sind auch Freaks...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...