Zum Inhalt springen

Silvester-PR-Connection-Sylt [ 28.12.09 - 03.01.10 ]


Empfohlene Beiträge

Alles wäre einfacher, wenn wir schon vor 2 Wochen gewußt hätten, dass wir nun doch mit vier Personen ein 4er Apartment teilen könnten, bevor Volker und ich uns auf eigene Faust ein 2er Apartment besorgt hatten. (Das wäre nämlich auch für uns insgesamt preisgünstiger gekommen.)

 

Unsere Reservierungsbestätigung an den Herrn Bühling in Westerland ist leider verbindlich unterschrieben und am 13. in die Post gegangen.

 

Ich rufe heute abend Sternchen an und dann können wir mal sehen, was sich ergibt.

 

Ferienwohnungen nur "auf Verdacht" zu mieten ist nun mal nicht möglich.

 

Entschuldigung, nach vier Tagen Aufenthalt bei meiner Schwiegermutter anläßlich der Todestages von Volkers Schwager bin ich etwas gereizt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leider sollten wir stillschweigen bewahren.

Für eine Unterkunft würden wir nun mindestens 500 Euro ausgeben müssen. Über Weihnachten sind die Preise ähnlich wie zur Hauptsaison und alle günstigen Unterkünfte sind jetzt schlicht weg. Das war nicht geplant und ist so kurz nach Weihnachten nicht drin.

 

Wenn sich nicht kurzfristig noch eine Lösung findet, sieht es so aus, als ob wir nicht kommen können.

Gruß Logarn und Sternchen

Link zu diesem Kommentar
Leider sollten wir stillschweigen bewahren.

Für eine Unterkunft würden wir nun mindestens 500 Euro ausgeben müssen. Über Weihnachten sind die Preise ähnlich wie zur Hauptsaison und alle günstigen Unterkünfte sind jetzt schlicht weg. Das war nicht geplant und ist so kurz nach Weihnachten nicht drin.

 

Wenn sich nicht kurzfristig noch eine Lösung findet, sieht es so aus, als ob wir nicht kommen können.

Gruß Logarn und Sternchen

 

Hallo Logarn und Sternchen,

 

wie es sich abzeichnert bin ich doch alleine auf Sylt, und wenn Ihr nicht bei Bro bleiben könnt, trete ich euch das große Schlafzimmer ab und nehme die Cousch. Also keine PaniK.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Logarn und Sternchen,

 

wie es sich abzeichnert bin ich doch alleine auf Sylt, und wenn Ihr nicht bei Bro bleiben könnt, trete ich euch das große Schlafzimmer ab und nehme die Cousch. Also keine PaniK.

 

Super! :clap::thumbs:

 

Ich wurde schon nervös. :schweiss: Volker und ich hatten noch ein paar andere Sylt Webseiten durchforstet und uns auf Sylt ein bißchen durchtelefoniert, ob unser Vermieter noch andere Vermieter von Ferienwohnungen kennt. Aber alles unter €40, dass wir gefunden hatten, war schon belegt, und die nächste Preisklasse scheint zwischen 57,- und 70,- Euro zu liegen. Da taten sich dann allerdings Probleme auf, weil manche Wohnungen nicht kindgerecht waren oder nicht unter 7 Übernachtungen gebucht werden konnten. Und die nächste Preiskategorie ist dann schon ab €95 aufwärts. Blöde Hauptsaison-Preise.

 

 

Silvesterfeuerwerk kaufen wir dann auf der Insel? Oder ist Feuerwerk und Knallerei aus Vogelschutzgründen auf Sylt verboten? (Kann ja sein, wer weiß.)

Link zu diesem Kommentar
:schweiss:Kein Feuerwerk. Ich bin begeistert!:yeah:

 

Das wäre ein Grund jedes Jahr dort zu verbringen!:wave::notify::thumbs:

Das sagen sich eigenartigerweise sehr viele. Es gibt über Silvester viele "Knallereiflüchtlinge" (und die Silvester, die ich in Flensburg verbracht habe, samt der bürgerkriegsähnlichen Geräuschkulisse, haben mir gereicht), ebenso wie im Februar etliche Karnevalsflüchtlinge.

Link zu diesem Kommentar
:schweiss:Kein Feuerwerk. Ich bin begeistert!:yeah:

 

Das wäre ein Grund jedes Jahr dort zu verbringen!:wave::notify::thumbs:

Das sagen sich eigenartigerweise sehr viele. Es gibt über Silvester viele "Knallereiflüchtlinge" (und die Silvester, die ich in Flensburg verbracht habe, samt der bürgerkriegsähnlichen Geräuschkulisse, haben mir gereicht), ebenso wie im Februar etliche Karnevalsflüchtlinge.

 

Dann freue ich mich doch umso mehr auf Silverster!:yeah:

Kein Dritter Weltkrieg - statt dessen PR und feiern mit netten Leuten - was könnte noch schöner sein?:notify::thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Mir gefällts ohne Knallerei auch besser. Nur Lichterspiele finde ich zwar noch erträglich, aber müssen halt auch nicht sein. Ich bin ja auch so eine schreckhafte Liesel und leide immer Silvester unter dem plötzlichen Geknalle - und dem dummen draußen Herumstehen und frieren.

Logarn lässt fragen, ob denn Tischfeuerwerk erlaubt sei?

Was man drinnen macht, geht in D gottseidank noch niemanden was an. :blush:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...