Zum Inhalt springen

Forum-Con, 18. - 20.09.2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Apfelsortenvorschlag: Braeburn (knackig, lecker süßsauer - ich gebe zu, meine Lieblingssorte. :blush:) Golden Delicious kann sehr mehlig sein, bin ich kein großer Fan von, gibt es aber gerade wohl öfter. :lookaround:

 

(Und jetzt sollten wir noch über die Salzsorte diskutieren :silly:)

Frühstückstechnisch bin ich primär Kakao-, sekundär Teetrinker. Dann wohl also schwarzer Tee für mich. :lookaround:

Au ja! Kakao zum Frühstück - und ich meine richtigen Kakao, nicht leicht-kakaohaltige-Zuckermilch...

 

Braeburn: :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Also ich komme am 18. um 14:24 Uhr in Bad Hersfeld an und möchte am 20. um !7:29 von dort wieder abfahren.

 

So wie es aussieht könnte ich gegen 14:40 +/- in Bad Hersfeld am Bahnhof sein und dich mitnehmen falls das noch aktuell ist.

 

hg

Toro

 

PS. Da würden natürlich noch zwei mehr dazu passen, falls Bedarf. Ich habe jetzt nicht mehr alle Anfragen im Kopf.

 

Gut gehandelt und akzeptiert.

 

Ok, dann lass ich mir etwas mehr Zeit und komm direkt zum Haus.

 

Momentan sieht die Ankunftsliste ungefähr so aus:

 

14:24 Tomcat am Bahnhof

14.30 Akeem, obw & Solwac am Haus.

14:40 Toro am Bahnho, holt Tomcat ab.

14:45 daraubasbua am Haus

14:55 Toro und Tomcat am Haus

15:00 Einkaufen für Freitag Abend ?

16:24 Möglicher Ankunftstermin von Eriol & Herothinas

17:08 Bro am Bahnhof

17:08 Möglicher Ankunftstermin von Eriol & Herothinas

18:00 Kreol in der Küche ;)

18:24 Möglicher Ankunftstermin von Eriol & Herothinas

 

Ich schlag vor, Eriol und Herothinas rufen Akeem an (Nummer hier im Thread) wann sie genau ankommen. Autos sind um die Zeit schon mehrere da.

Link zu diesem Kommentar

PS: Bro, wenn Du noch im Cafe-Wien vorbeikommst, dürft' ich dich bitten je eine Dose Ingwer bzw. Chili Trinkschokolade Mitzubringen?

Mach ich, wenn ich es nicht vergesse. Egal, welche von beiden?

 

JE eine bitte!

Je einen! Jawohl...

 

Edit meint, das hätte ich oben ja euch lesen können. :silly: Verzeih, hatte ich überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Nimm Grippostad und versuche so viel es geht zu schlafen, dann wird das schon! :thumbs:

 

Wir halten die Daumen. :thumbs:

 

Danke dafür aber ich werde nicht kommen denn mir gehts noch nicht besser :cry::angryfire::cry: und ich bezweifle stark das es bis morgen früh noch besser wird.

 

Wünsche euch natürlich trotzdem viel Spass.

 

@Akeem: bräuchte dann deine Kontodaten und den Betrag den du bekommst (zum Überweisen)

Link zu diesem Kommentar
Nimm Grippostad und versuche so viel es geht zu schlafen, dann wird das schon! :thumbs:

 

Wir halten die Daumen. :thumbs:

 

Danke dafür aber ich werde nicht kommen denn mir gehts noch nicht besser :cry::angryfire::cry: und ich bezweifle stark das es bis morgen früh noch besser wird.

 

Wünsche euch natürlich trotzdem viel Spass.

 

@Akeem: bräuchte dann deine Kontodaten und den Betrag den du bekommst (zum Überweisen)

Mach keinen Scheiß, Junge! :disturbed:

 

 

Hm, wenn jetzt noch einer ausfällt, können wir fast mit einer Gruppe spielen.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für ein superschönes Con-Wochenende!

 

Danke an Akeem für die Orga! Nochmal danke an Akeem für das Kochen am Freitag und an Kreol für das Kochen am Samstag!

 

Danke an meine Spielleiter und Mitspieler, es hat viel Spaß gemacht!

 

Aber vor allem Danke an alle Beteiligten, weil man mit euch auch abseits vom Rollenspiel super Unterhaltungen führen konnte, die über reinen Smalltalk weit hinausreichen!!!

 

:thumbs:

 

LG, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...