Zum Inhalt springen

Forum-Con, 18. - 20.09.2009


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein paar verrückte Midgard Forum User können nicht genug von Midgard bekommen und wollen sich im September treffen, um gemeinsam dem Hobby zu frönen.

 

Ich habe das Ferienhaus Alte Backstube angemietet. Da es recht groß sind, sind noch Plätze frei, die ich allen zur Verfügung stellen möchte. Maximal stehen 15 Plätze zur Verfügung.

 

Ich habe ohne das Wäschepaket gebucht, daher muss jeder Teilnehmer das folgende mitbringen:

  • Bettwäsche
  • Handtuch/Duschtuch nach Eigenbedarf
  • je 1 Geschirrtuch (damit wir genügend haben, Spülmaschine ist aber vorhanden)

 

Der Mietpreis beträgt 820 EUR. Bei 14 Teilnehmern sind das 55 EUR pro Nase, bei 10 Teilnehmern 82 EUR pro Nase. Für Essen und Getränke sind wir Selbstversorger.

 

Ich koche am Freitag (ich habe den Freitag frei und werde ab 14:00 h vor Ort sein). Samstag kocht Kreol. Helfende Hände dürfen von den Köchen bestellt und eingeteilt werden. :)

 

Die Adresse des Ferienhauses ist

 

Ferienhaus Alte Backstube

12. Straße 3

36277 Schenklengsfeld-Wippershain

Karte bei Google Maps

 

Der nächste Bahnhof ist Bad Hersfeld.

 

Anfragen zur Teilnahme bitte per PN oder e-Mail an mich.

 

  1. Akeem al Harun
  2. Bro
  3. daraubasbua
  4. EK
  5. Eriol
  6. Herothinas
  7. Kreol der Barde
  8. obw
  9. Solwac
  10. Tomcat
  11. Toro
  12. Xeminio

Bearbeitet von Akeem al Harun
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Wie ist der Stand der Dinge? :lookaround:

 

Was meinst du? Das Treffen findet statt. Je mehr Personen ihr aktivieren könnt, desto günstiger wird es für alle.

Haben sich noch weitere gemeldet? Momentan steht der Zähler bei 10, es sind also wohl noch 4 Plätze frei, richtig?

 

Interessant ist auch die Frage nach einer Fahrgemeinschaft. Bis jetzt wären obw und Du Kandidaten für mich. EK kommt wohl erst etwas später am Freitag an.

Link zu diesem Kommentar
Wie ist der Stand der Dinge? :lookaround:

 

Was meinst du? Das Treffen findet statt. Je mehr Personen ihr aktivieren könnt, desto günstiger wird es für alle.

Haben sich noch weitere gemeldet? Momentan steht der Zähler bei 10, es sind also wohl noch 4 Plätze frei, richtig?

Korrekt.

 

Interessant ist auch die Frage nach einer Fahrgemeinschaft. Bis jetzt wären obw und Du Kandidaten für mich. EK kommt wohl erst etwas später am Freitag an.

Ja, in der Tat. Ich muss allerdings das eine oder andere einpacken und wollte gegen 14:00 h vor Ort sein.

Link zu diesem Kommentar

Frage: Ich unterstelle mal, dass alle mit einem Abenteuer in der Tasche anreisen. Aber wie groß wäre das Interesse an etwas im rawindrischen Kulturkreis? Ich habe da eine Idee und würde mir bei genügend Resonanz noch etwas Arbeit damit machen. Ansonsten habe ich natürlich auch anderes in petto. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Frage: Ich unterstelle mal, dass alle mit einem Abenteuer in der Tasche anreisen. Aber wie groß wäre das Interesse an etwas im rawindrischen Kulturkreis? Ich habe da eine Idee und würde mir bei genügend Resonanz noch etwas Arbeit damit machen. Ansonsten habe ich natürlich auch anderes in petto. :lookaround:

 

Würde mich jetzt sehr interessieren, da Rawindra bisher immer "hinten runter gefallen" ist.

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
Frage: Ich unterstelle mal, dass alle mit einem Abenteuer in der Tasche anreisen. Aber wie groß wäre das Interesse an etwas im rawindrischen Kulturkreis? Ich habe da eine Idee und würde mir bei genügend Resonanz noch etwas Arbeit damit machen. Ansonsten habe ich natürlich auch anderes in petto. :lookaround:

 

 

Also, ich bin da flexibel. Bei einigen meiner SC wäre es nicht unsinnig, wenn sie da hinkömmen würden, auch wenn ich keinen habe, der aus der Gegend kommt bzw. da unbedingt hin will.

Link zu diesem Kommentar

Und ich hatte eigentlich kein Abenteuer einpacken wollen... Ich leite eigene Abenteuer nur in Heimrunden... zumindest die nächsten paar Jahre, bis ich selbstsicherer geworden bin...

 

Und Rawindra wäre okay. Ist eher die Frage, in was für Graden...

 

Ich bin offen für alles.

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...