Zum Inhalt springen

Forum-Con, 18. - 20.09.2009


Empfohlene Beiträge

Herothinas und ich bräuchten noch jemanden, der uns abholt. Da wir aber nicht genau wissen, wie lange wir arbeiten müssen, läge der Termin entweder um 16:24 Uhr, 17:08 Uhr oder erst 18:24 Uhr... Daher wäre es gut, wenn derjenige, der uns abholen würde, per Handy bzw. SMS zu erreichen ist...

 

Und ich müsste am Sonntag um 15:29 wieder fahren...

 

Immer auf Bad Hersfeld bezogen - ist klar...

 

Gruß, Nick.

 

P.S.: die Abenteuer such ich mir erst am WE aus, bring einfach alle Chars mit... (die paar wenigen, die ich habe)

Versucht mal 17.08 Uhr - dann kommen wir drei gleichzeitig an und Josch kann uns auf einmal mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ja Kreol quasi bereits versprochen, die "Reise nach Daleko" anzubieten. In der vorliegenden Form ist das Abenteuer samstags einzuordnen. :lookaround: Also mittlere Grade in Moravod. Eventuell kürze ich am Anfang was weg, in Breuberg zeigte sich, dass es viel Raum nach oben hat, was die angesetzte Zeit angeht. :sigh:

Klingt auch nicht schlecht.

 

 

*seufz* So viel Auswahl... :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Für Solwacs Abenteuer habe ich ohnehin nicht die passende Figur...
Du willst also am Freitag nicht bei mir spielen und damit begründest Du die Präferenz für obw am Samstag? :crosseye:

 

Und Clemens würde gerne Akeem wieder treffen. Obwohl Salam wäre ja ein Grund für Jiri, obwohl der ja in Eschar sitzt... :lookaround:

Moment, zum Mitschreiben: Dein Rawindra-Abenteuer soll am Freitag stattfinden? Oder auch in den Sonnabend hinein?

Link zu diesem Kommentar
Für Solwacs Abenteuer habe ich ohnehin nicht die passende Figur...
Du willst also am Freitag nicht bei mir spielen und damit begründest Du die Präferenz für obw am Samstag? :crosseye:

 

Und Clemens würde gerne Akeem wieder treffen. Obwohl Salam wäre ja ein Grund für Jiri, obwohl der ja in Eschar sitzt... :lookaround:

Moment, zum Mitschreiben: Dein Rawindra-Abenteuer soll am Freitag stattfinden? Oder auch in den Sonnabend hinein?

Ich hatte ursprünglich mal den Sonntag angedacht, aber der Freitag ist mir doch lieber (letztlich sollte die Zeit nach dem Abendessen am Freitag und die am Sonntag gleich sein). Am Samstag will ich spielen und nicht leiten. Da haben sich ja schon Tomcat und obw gemeldet.
Link zu diesem Kommentar
Für Solwacs Abenteuer habe ich ohnehin nicht die passende Figur...
Du willst also am Freitag nicht bei mir spielen und damit begründest Du die Präferenz für obw am Samstag? :crosseye:

 

Und Clemens würde gerne Akeem wieder treffen. Obwohl Salam wäre ja ein Grund für Jiri, obwohl der ja in Eschar sitzt... :lookaround:

 

Manchmal sollte man lieber nachlesen, als aus dem Gedächtnis zitieren... :blush:

 

Jiri und Akeem kennen sich ja auch, oder? Davon abgesehen gondelt Akeem ja auch mal wieder in der Midgardgeschichte herum.

Link zu diesem Kommentar
Für Solwacs Abenteuer habe ich ohnehin nicht die passende Figur...
Du willst also am Freitag nicht bei mir spielen und damit begründest Du die Präferenz für obw am Samstag? :crosseye:

 

Und Clemens würde gerne Akeem wieder treffen. Obwohl Salam wäre ja ein Grund für Jiri, obwohl der ja in Eschar sitzt... :lookaround:

Ist doch egal. Dann findet das Abenteuer eben nach der Ta-Meket-Kampagne statt. Tyhmo hat doch auch schon wieder im Halfdal gespielt, obwohl er gerade neben Jiri irgendwo im Schatten in Tijarat sitzt.
Link zu diesem Kommentar

Ich werde eh beide Datenbögen mitnehmen. :D

 

Letztlich hängt es auch von der Gruppe ab, bis jetzt sind ein Heiler und ein Krieger gemeldet, Jiri wäre kampfkräftiger und in Moravod heimisch, Clemens kann besser zaubern und will Moravod endlich mal kennenlernen. :engelteufel:

 

Ich werde obw am Freitag auf der Fahrt ansprechen. :D

Link zu diesem Kommentar
Ich werde eh beide Datenbögen mitnehmen. :D

 

Letztlich hängt es auch von der Gruppe ab, bis jetzt sind ein Heiler und ein Krieger gemeldet, Jiri wäre kampfkräftiger und in Moravod heimisch, Clemens kann besser zaubern und will Moravod endlich mal kennenlernen. :engelteufel:

 

Ich werde obw am Freitag auf der Fahrt ansprechen. :D

Ich könnte meine Rechtfinderin Fiona (Gr. 7) anbieten. Die hängt auch noch irgendwie in Moravod herum und soll demnächst nach Slamorhad. Da könnte obw sie schonmal "kennenlernen". :notify:

Link zu diesem Kommentar

Zur Organisation, ich würde das mit dem Essen und den Getränken wie folgt machen:

 

Essen wird plain durch alle geteilt. Getränke, die gekauft werden, werden per Strichliste einzeln abgerechnet. Hochprozentiges kann jeder selbst mitbringen, zählt aber dann als Spende. ;)

 

Meine Einkaufsliste in Bezug auf Getränke würde erst mal so aussehen:

 

2 Kisten Bier

2 Kisten Mineralwasser

1 Kiste Cola (Mix)

1 Kiste Bionade (falls Gewünscht)

 

Irgendwelche Anregungen/Wünsche?

Link zu diesem Kommentar
Ich trinke gerne Cola light (abend auch koffeinfrei)

Nur Light oder auch Zero? Koffeinfrei werde ich nicht kaufen. :plain:

 

H2O-Obst (lecker!), oder Volvic Apfel/Kirsch...

Diese Getränke sind sehr speziell. Da bringe ich gerne eine oder zwei Flaschen auf deinen speziellen Wunsch mit, aber nicht mehr. Ich denke außer dir wird das niemand trinken.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Ich trinke gerne Cola light (abend auch koffeinfrei)

Nur Light oder auch Zero? Koffeinfrei werde ich nicht kaufen. :plain:

 

Nicht so gerne Zero, aber wenn es sein muss... Und wenn du kein koffeinfrei kaufst, hüpfe ich dir die ganze Nacht auf der Nase rum, weil ich nicht schlafen kann und bin am nächsten Tag unleidlich ;)

 

H2O-Obst (lecker!), oder Volvic Apfel/Kirsch...

Diese Getränke sind sehr speziell. Da bringe ich gerne eine oder zwei Flaschen auf deinen speziellen Wunsch mit, aber nicht mehr. Ich denke außer dir wird das niemand trinken.

 

Viele Grüße

Harry

 

Das wäre sehr lieb, wenn du mir zwei Flaschen davon mitbringst... :colgate:

 

Gerade das H2O-Obst ist sooooo lecker!!!

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar
Ich trinke gerne Cola light (abend auch koffeinfrei)

Nur Light oder auch Zero? Koffeinfrei werde ich nicht kaufen. :plain:

 

Nicht so gerne Zero, aber wenn es sein muss... Und wenn du kein koffeinfrei kaufst, hüpfe ich dir die ganze Nacht auf der Nase rum, weil ich nicht schlafen kann und bin am nächsten Tag unleidlich ;)

 

H2O-Obst (lecker!), oder Volvic Apfel/Kirsch...

Diese Getränke sind sehr speziell. Da bringe ich gerne eine oder zwei Flaschen auf deinen speziellen Wunsch mit, aber nicht mehr. Ich denke außer dir wird das niemand trinken.

 

Viele Grüße

Harry

 

Das wäre sehr lieb, wenn du mir zwei Flaschen davon mitbringst... :colgate:

 

Gerade das H2O-Obst ist sooooo lecker!!!

 

Nick.

 

Ne, mal ernsthaft. Ich freu mich, wenn du mir was mitbringst, aber ich trink auch was anderes...

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar
Ne, mal ernsthaft. Ich freu mich, wenn du mir was mitbringst, aber ich trink auch was anderes...

 

Ich gehe sowieso einkaufen, ist also insofern kein Thema. Zwei Flaschen H2Obst sind gebongt. Den Rest der Zeit musst du mit den "normalen" Getränken verbringen. ;)

 

Bionade ist doch auch was. :)

 

Ach ja: muss es Original-Bionade sein? Die ist inzwischen unverschämt teuer geworden. :plain:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...