Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1435922

Nanu? In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich angenommen, daß der Südcon eine permanente Institution am ersten Novemberwochenende sei, und mich schon gefreut, meinen Renteneintritt im Jahr 2038 disbezüglich zu begehen. Gibt es eine wahrnehmbare Wahrscheinlichkeit, daß das nicht gehen würde?

comment_1436388
Nanu? In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich angenommen, daß der Südcon eine permanente Institution am ersten Novemberwochenende sei, und mich schon gefreut, meinen Renteneintritt im Jahr 2038 disbezüglich zu begehen. Gibt es eine wahrnehmbare Wahrscheinlichkeit, daß das nicht gehen würde?
Also diese Wahrscheinlichkeit kann ich guten Gewissens und ohne auch nur den Hauch einer Übertreibung mit 100% beziffern.

Ich kann nur sagt: Freut euch noch mal so richtig an dem/den nächsten Midgard-SüdCon(s).

comment_1441069

Jabba dabba duhhhhhhhhh.

Die Anmeldung ist draußen, morgen wird überwiesen. Und ich freu' mich ganz bangig auf den Südcon. Schön, dass vorher noch Breuberg liegt.

Ach - wie schön [großer Seufzer].

PS: Nach Breuberg werde ich die offizielle Abenteuervoranmeldung machen (eine lose Fortführung des letztjährigen Abenteuers).

comment_1441108
Und auch dieses Jahr musste ich die Einladung aus dem Spamordner fischen...
Du hast es nach alle den Jahren immer noch nicht geschafft, suedcon.de auf die White-List zu setzen? Schäm dich!
Die einzelnen mails kommen ja immer durch, nur wenn die ganzen anderen auch immer was abkriegen...

Nichtsdestotrotz wäre das mit einer Whitelist nicht passiert. :dunno:

comment_1441111
Und auch dieses Jahr musste ich die Einladung aus dem Spamordner fischen...
Du hast es nach alle den Jahren immer noch nicht geschafft, suedcon.de auf die White-List zu setzen? Schäm dich!
Die einzelnen mails kommen ja immer durch, nur wenn die ganzen anderen auch immer was abkriegen...

Nichtsdestotrotz wäre das mit einer Whitelist nicht passiert. :dunno:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.