Zum Inhalt springen

Blood Bowl, das PC Spiel


FrankBlack78

Wie findet ihr das Spiel?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr das Spiel?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werde gleich mal den Online Modus testen, wenn wer Lust hat können wir uns dann ja zu einem Spielchen treffen.

 

Gruß

 

Neq

Im Prinzip ja, aber ich geh gleich noch auf ein Feierabendbierchen. Nächste Woche vielleicht.

 

Übrigens: Online lief es mit Skaven gleich mal suboptimal. Hab zwar 4:0 gegen Orks gewonnen, allerdings nach dem Spiel auch mit 3 Spielern weniger (R.I.P.) wieder zu Hause und weiteren 2 im Lazaret :after:

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Wie oft soll ich eigentlich noch schreiben, dass ich die PC-Version nicht habe? Ich rede vom echtem Blood Bowl, weil Ihr Exkurs uns dahin zurückbrachte, lieber Herr O.

Dann tut es mir erst recht Leid, weil wir es in unserer Liga anders gespielt haben. Aber wir waren auch nur wenige und es ist Jahre her und es mag sein, dass ich da evtl. was vergessen habe. Verzeih mir bitte, lieber Rosendorn. :?:

Link zu diesem Kommentar

Oh komme erst jetzt wieder in das Forum, checke irgendwie nicht wie ich aus dem Spiel switchen kann, ALT TAB klappt bei mir nicht ;(

 

Also bisher 2v2 Spiele gewonnen, einmal gegen Orks 2:1 und dann gegen Menschen 3:1: Ich liebe die Kampftänzerinnen, haben zwar einen doofen Haarschnitt aber dafür sind die total flink, eine ist mir leider ausgefallen, genau wie mein Ent mit dem lautmalenden Namen Windknospe dafür hatte die andere nach 2 Matches 4 Touch Downs und 17 Ruhmpunkte, dann noch beim trainieren Glück und ich durfte +1 auf GE wählen :)

 

Ich fange an das Spiel zu mögen.

 

Ach so, heisse als Trainer FRUSTUS und mein Team Ulthuan Sox :)

 

 

Gruß

 

 

Neq

Link zu diesem Kommentar
Oh komme erst jetzt wieder in das Forum, checke irgendwie nicht wie ich aus dem Spiel switchen kann, ALT TAB klappt bei mir nicht ;(

 

Also bisher 2v2 Spiele gewonnen, einmal gegen Orks 2:1 und dann gegen Menschen 3:1: Ich liebe die Kampftänzerinnen, haben zwar einen doofen Haarschnitt aber dafür sind die total flink, eine ist mir leider ausgefallen, genau wie mein Ent mit dem lautmalenden Namen Windknospe dafür hatte die andere nach 2 Matches 4 Touch Downs und 17 Ruhmpunkte, dann noch beim trainieren Glück und ich durfte +1 auf GE wählen :)

 

Ich fange an das Spiel zu mögen.

 

Ach so, heisse als Trainer FRUSTUS und mein Team Ulthuan Sox :)

 

 

Gruß

 

 

Neq

Wood Elves RULE! Wir müssen unbedingt mal gegeneinander spielen, sobald ich das Spiel habe. Mich juckt es schon in den Fingern.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mal abgesehen davon, das ich weder PSP noch DS besitze, ist das eigentlich DAS Hauptargument für die PC Variante. Gegen den Computer zu zocken ist ganz nett, aber doch kein Vergleich zu menschlicher Intelligenz auf der Gegenseite.

 

Gruß

Frank (noch vom Spiel begeistert, was bei mir nach mehr als 2 Wochen schon eine Auszeichnung ist)

Link zu diesem Kommentar
Hmmm, hier denken mal drei bis vier Kumpels über die Gründung einer eigenen kleinen Liga nach. Bestände von dieser Seite hier auch Interesse? Paddy?

 

Von meiner Seite aus schon.

 

In der öffentlichen Liga ist die Community zwar auch ganz nett, aber ein Match ist standardmäßig auf 4 min pro Zug eingestellt und wenn man dann so Stoffel dabei hat die wirklich fast jeden Zug bis zur letzten Sekunde ausnutzen, dabei überhaupt nicht kommunikativ sind und dann auch noch GEWINNEN ist mir das einfach zu viel Frust für ein Spielchen (vor allem wenn man um 23:30 anfing und am nächsten tag um 6:00 raus muss, glaub das Match endete 1:30).

 

da könnte eine eigene Liga mit leicht modifizierten Regeln den Spassfaktor erheblich erhöhen :)

 

Gruß

 

Neq

Link zu diesem Kommentar
Hier: Die limitierte Collectors Edition erscheint im originalen Blood Bowl-Retro-Look und enthält unter anderem ein 80-seitiges Artbook mit umfangreichen Strategie-Tipps sowie exklusive Blood Bowl-Sticker.

Das einzig sinnvolle sind die Strategietipps und die bekommt man sicher in zahllosen Foren im Internet nachgeworfen.

 

Das wichtigste:

 

Elfen: können BloodBowl spielen, können werfen und fangen, sollten Kämpfe vermeiden

alle anderen: können nur BloodBowl kloppen

 

Mehr muss man nicht wissen...

Link zu diesem Kommentar
Hier: Die limitierte Collectors Edition erscheint im originalen Blood Bowl-Retro-Look und enthält unter anderem ein 80-seitiges Artbook mit umfangreichen Strategie-Tipps sowie exklusive Blood Bowl-Sticker.

 

Jau, das ist mir Wurscht. Aber da steht auch, in der Punkteliste, "all races" nicht "eight races". Deswegen: ist es die gleiche Software, oder ist die auch unterschiedlich?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...