Skip to content

Blood Bowl, das PC Spiel

Wie findet ihr das Spiel? 12 members have voted

1. 1. Wie findet ihr das Spiel?

• * Zeitverschwendung
      8%
    • ** Eher schwach
      0%
      0
    • *** Durchschnitt
      25%
    • **** Empfehlenswert
      41%
    • ***** Großartig
      25%

Please sign in or register to vote in this poll.

Featured Replies

Dann warte ich noch was mit dem Kaufen... hab' eh' keine Zeit...

• 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...

Mit entsprechendem zeitlichem Abstand - taucht das was? Inzwischen kostet es bei Amazon nur noch weniger als 3 Euro (plus Versand, schätze ich).

Als ich es noch spielte, machte es mir viel Spaß! Für den Preis kann man IMHO in jedem Fall mal zuschlagen.

Mit entsprechendem zeitlichem Abstand - taucht das was? Inzwischen kostet es bei Amazon nur noch weniger als 3 Euro (plus Versand, schätze ich).
Ahoi,

ich fand das Spiel nicht so doll, hatte aber auch das Table-Top schon ewig nicht mehr rausgeholt und keine Lust, mich wieder in die Regeln und Taktiken einzufuchsen. Aber bei 3 Euro kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen...

Grüße,

Jan.

• 4 weeks later...

Ich spiele es gerade wieder. Hatte es noch installiert, was ich nach Ma Kais Posting entdeckte. Sollte jemand Lust auf eine Partie haben - einfach melden.

• 2 months later...

Es ist mittlerweile eine Legendary Edition draussen mit viel mehr Völkern die man spielen kann. Allerdings sollen angeblich im Multiplayer noch viele Cheater unterwegs sein die durch nen Disconnect oder ähnlichem einer Niederlage entgehen zum beisspiel. Bin da nicht aufm laufenden. Kumpel und ich haben das Game jeweils und treffen uns hin und wieder zu einer Partie, bei denen meine Zwerge meist seine Skaven in Grund und Boden rammen. :D

• 7 months later...
  • 1 year later...

Ich empfehle http://fumbbl.com als ernsthafte Alternative. Ligaverwaltung und Community sind deutlich überlegen. Der Client kostet nix, bietet dafür aber einen besseren Überblick (2D Draufsicht). Ist halt einfacher gehalten, aber der grafische SchnickSchnack nervt bei längerem Spiel ohnehin nach einer Weile.

• 8 years later...

Da das Thema im Schwampf aufkam, vielleicht können wir diesen Strang für BloodBowl2 missbrauchen? 

• 3 years later...