Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Und brave Mädchen kommen im Hellen nach Hause. Aber ob das Final so lange auf hat? :worried: Im Sommer kann das schon gehen, aber Mitte Januar ist es eine echte Herausforderung.

Ich kann bestätigen, dass man im Sommer ein braves Mädchen sein kann, wenn man nach dem Final nach Hause fährt :angel:

Dann könnten wir jetzt ja mal zusammen böse Mädchen sein. :devil:

• 4 Wochen später...

Haegrin hat gerade auf Facebook eine Veranstaltung erstellt - ich gehe daher davon aus, dass er auch reservieren konnte.

Und brave Mädchen kommen im Hellen nach Hause. Aber ob das Final so lange auf hat? :worried: Im Sommer kann das schon gehen, aber Mitte Januar ist es eine echte Herausforderung.

Ich kann bestätigen, dass man im Sommer ein braves Mädchen sein kann, wenn man nach dem Final nach Hause fährt :angel:

Im Winter geht man einfach noch ne Runde in den Birmingham Pub, dann wird es auch irgendwann hell. ;)

Also hier nochmal die Infos.

19 Uhr in der kleinen Hölle

In der Klappergasse 3

Anschließend gehts in den Final Destination Club

Am Holzgraben 9 oder 12

Im Final war es die letzten Tag recht frisch, also nicht zu leicht kleiden. Oder zumindest was zum Drüberziehen mitnehmen.

Ich freue mich :turn:

Bearbeitet ( von Merwyn)

Im Winter geht man einfach noch ne Runde in den Birmingham Pub, dann wird es auch irgendwann hell. ;)

Oh je, wie damals zu Bunten-Hund-Zeiten, als ich mit Drachenmann auch schon mal noch drin saß, bis es hell wurde. :crosseye::sauflied:

Im Final war es die letzten Tag recht frisch, also nicht zu leicht kleiden. Oder zumindest was zum Drüberziehen mitnehmen.

Oder halt mehr tanzen. :sarandira:

Ich weiß noch nicht sicher, ob ich 19 Uhr schaffe, aber ich komme auf jeden Fall!

Ich weiß auch noch nicht. ob ich das rechtzeitig schaffe. Aber der Rest geht klar. Und das Pub find ich auch gut.... :D

Oh je, wie damals zu Bunten-Hund-Zeiten, als ich mit Drachenmann auch schon mal noch drin saß, bis es hell wurde. :crosseye::sauflied:

Wieso "Oh je"? Ich hatte jetzt nie den Eindruck, du fühltest dich gezwungen...?  ;) 

Ich hab das Handy dabei, vllt tauschen wir nochmal Nummern.

Ich dann auch. Wer meine Nummer braucht, schickt mir am besten noch eine PN.

Wie ist das eigentlich mit dem Essen? Auf der Homepage der kleinen Hölle sehe ich eine Speisekarte - ich meine mich aber zu erinnern, dass es dort nichts zu essen gibt? 

Antwort auf Facebook:

Es gibt dort nichts zu essen! Man darf sich aber gerne was mitbringen (z.B. von einem der Imbisse in der Gegend).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.