Zum Inhalt springen

Postversand des Gildenbriefes


Empfohlene Beiträge

Ich muss es jetzt doch noch loswerden: Meine Reaktion auf GB #57 ist, dass Abo auslaufen zu lassen. Dann kaufe ich den lieber so, dass der nicht durchnässt ankommt. Ich unterstütze ja gerne Verlage durch Abo, aber GB#57kam in einem Zustand bei mir an, der echt nicht mehr feierlich war. An sich ja Problem der Post, aber richtig eingepackt wäre er halt nicht durchnässt und wellig wurden.

 

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Dickerer Umschlag
Der Umschlag verträgt eigenlich schon einiges, ich würde mal mit dem Postboten sprechen, warum der Brief so schwimmen musste.

 

Die c't kam letztes Mal mit Folie verpackt. Gut gegen Wasser geschützt, aber dafür halt auch mit Aufkleber auf dem Heft. Da der kaum ohne Beschädigung entfernt werden kann dürfte das auch bei einigen auf Widerspruch stoßen... :dunno:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Die c't kam letztes Mal mit Folie verpackt. Gut gegen Wasser geschützt, aber dafür halt auch mit Aufkleber auf dem Heft. Da der kaum ohne Beschädigung entfernt werden kann dürfte das auch bei einigen auf Widerspruch stoßen... :dunno:

 

Solwac

 

Verrückt, ist beim aktuellen Aventurischen Boten auch passiert, der Aufkleber auf dem Post :schüttel:

 

Aber wenn in Folie, dann kann man das ja auch ohne Aufkleber auf Heft regeln. Schafft sogar die Plastic Bomb.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Also, ich als Privatmann hab z.B.meine eBay-Verkäufe besser eingepackt. Dickerer Umschlag oder wenn gerade zur Hand stabiler Rücken.

 

Da bist Du aber echt die Löbliche Ausnahme. Denn ich erlebe fast Täglich wie eBay Verkäufer ihre Ware verpacken. Und das ist es eher die Regel das Unverpackt verschickt wird.

 

Gruß

Mandrad

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...