Zum Inhalt springen

Bacharach 2009: Der Fall des Mondloses (Gerd Hupperich, DDD 17)


Empfohlene Beiträge

[drupal=1476]Abenteuertitel: Der Fall des Mondloses (Gerd Hupperich, DDD 17)[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1476]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Hallo!

 

Ich beabsichtige, auf dem diesjährigen Bacharach-Con das folgende Abenteuer anzubieten:

 

Spielleiter: Fimolas

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: 1-3

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10 Uhr 

Voraussichtliche Dauer: den ganzen Tag

Art des Abenteuers: KanThaiPan-Abenteuer (Prolog der Richter DiYung-Kampagne)

Voraussetzung/Vorbedingung: kanthanische Abenteurer der geforderten Grade

Beschreibung: einfache Einführung in die Kultur KanThaiPans (KuroKegaTi)

 

3 Spieler stehen schon fest, 3 weitere werden auf diesem Wege gesucht. Da kanthanische Abenteurer vorgeschrieben sind, mache ich mich hier über das Forum auf die Suche nach Mitspielern. Wer also Interesse hat, tritt bitte mit mir in Konakt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! 

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1476]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silke!

 

Ich würde also hiermit gerne Robert Koch anmelden. :lookaround:
Alles klar, dann wird er dabei sein. Lass mir bitte noch eine E-Mail-Adresse von ihm zukommen, damit ich direkt Kontakt mit ihm aufnehmen kann.

 

Zusammen mit einem weiteren Interessenten steht somit nur noch ein Platz zur Verfügung.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Morsemirisinosul!

 

ich würde gerne zusammen mit Sven (der keinen Forumsaccount hat) bei deiner KanthaiPan-Runde am Samstag mitspielen.
Alles klar, damit sind nun wieder alle Plätze vergeben. Eine Kontaktaufnahme erfolgt per E-Mail.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...