Zum Inhalt springen

Höchster Grad bisher in der ConKampagne


Bro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Ich äußere jetzt einfach mal die Vermutung, dass es auch sehr vom SL abhängt, wie viele Punkte (vor allem auch PP) man bekommt.

 

Es gibt einfach sehr starke differenzen, vor allem im Fertigkeitseinsatz. Der eine SL lässt selten auf Fertigkeiten würfeln (=> 5 AEP + evtl PP), der andere öfter. vor allem Soziale Fertigkeiten sind da ein Thema aber auch Bewegungsfertigkeiten wie Geländelauf.

 

Wenn dies sich dann noch mit einem aktiven Spieler, der den Händler mit gut ausspielt mischt, kann ich mir so eine Differenz schon irgendwie erklären.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...