Zum Inhalt springen

Transfer Bahnhof Höchst - Burg Breuberg gesucht


Empfohlene Beiträge

Aus eigener Erfahrung weiß, dass man mit dem Bus bis ans Ende der Gemeinde Breuberg fahren kann. Dann erschließt sich ein Waldweg hin zur Burg. Nicht jedermanns Sache. Doch wer bei Kräften ist und die Herausforderung nicht scheut, dem verbleibt ein romantisches Erlebnis mit inniger Naturverbundenheit. 

Link zu diesem Kommentar

Also von der Orga wird vermutlich kein Transfer gestellt werden können.

Da erstmal nur ich da bin -ansonsten freiwillige Aufbauhelfer.

Im absoluten Notfall kann vielleicht mein Mann einspringen (wenn ich ihn beknie und für den Rest des Jahres sein Lieblingsgericht koche) oder mein Bruder wobei ich bei letzterem nicht weiß ob er am Donnerstag da sein kann.

Es wäre super, wenn jemand mit einem Auto, der am Donnerstag anreist den ein oder anderen einfängt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...